Search found 8 matches

by Elfenwald
02.07.2007 10:00
Forum: Installation und Konfiguration
Topic: [gelöst] - BlogDesk mag nicht mehr (html-edit Fehlermeldung)
Replies: 0
Views: 4930

[gelöst] - BlogDesk mag nicht mehr (html-edit Fehlermeldung)

Moin! ich hoffe, jemand hat einen Idee für mich. Es handelt sich übrigens um keinen Bug, BlogDesk ist unschuldig (glaube ich jedenfalls). Aber nach einigem Software-Hin und Software-Her-Installieren wollte ich heute Bloggen - und BlogDesk tut folgendes: kleines Popup: HtmlEdit Runtime Error 7 OutOf ...
by Elfenwald
25.06.2007 15:45
Forum: Bug-Report
Topic: Durchstreichen-Funktion und anderes...
Replies: 10
Views: 12109

Ergänzung zum Gemeldeten: noch ne Kleinigkeit - verschachteltes em und del macht Probleme. Beispiel: ich habe einen kursiven Satz, in dem zwei Wörter durchgestrichen sein sollen. Mache ich das, endet es so: <p><em>...keeps <del><em>the doctor</em> Langeweile away...!</del></em></p> Ich wollte aber n...
by Elfenwald
25.06.2007 13:56
Forum: BlogDesk einsetzen
Topic: Probleme mit blogg.de
Replies: 18
Views: 18951

Moin! seh den thread erst jetzt - ich hatte ähnliche Probleme auch schon. Meist liegt es daran, daß einfach der Server einem nur eine gewisse Zeit einräumt, um das Posting abzuschließen. Wenn dann der Server grad schwer beschäftigt ist und/oder die Bilder groß sind und/oder Deine Leitung grad etwas ...
by Elfenwald
14.06.2007 09:54
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Wunsch: "tabbed editing"
Replies: 0
Views: 4252

Wunsch: "tabbed editing"

Moinmoin! nix dringliches - nur eine Idee, die mir als sprunghaft assoziativ parallel arbeitendem Menschen aufstieß: Wäre cool, mehrere Postings parallel offen haben zu können und dann - analog zu den Tabs im Browser - einfach zwischen ihnen hin- und herspringen zu können. Zumal BlogDesk sich weiger...
by Elfenwald
12.06.2007 13:31
Forum: BlogDesk einsetzen
Topic: Benutzerdefinierte Felder
Replies: 6
Views: 8749

Johannes wrote:Nur machen muss es einer.


yep, das ist immer der Punkt. Muß doch noch auf meine alten Tage PHP lernen, fürchte ich... ;-) Aber bevor ich mir jetzt jede Menge Security Holes in das Plugin reinfrickele, geh ich erst mal im Forum des Plugin-Entwicklers jammern und betteln... ;-))
by Elfenwald
12.06.2007 12:26
Forum: BlogDesk einsetzen
Topic: Benutzerdefinierte Felder
Replies: 6
Views: 8749

Danke, Johannes. Für den Hinweis (und für das Tool überhaupt)! Klar, bei plugs, die entsprechendes Markup aus dem Artikeltext ziehen, geht das. Aber gibt es mittlerweile einen Workaround für "echte" custom fields, wie hier in einem anderen Beitrag schon mal angeregt wurde (den Feldnamen/in...
by Elfenwald
12.06.2007 09:46
Forum: BlogDesk einsetzen
Topic: Benutzerdefinierte Felder
Replies: 6
Views: 8749

Gilt das immer noch oder hat sich da vielleicht mittlerweile was getan? Soll sich ja in den letzten Wordpress-Versionen einiges weiterentwickelt haben, was sich uns Nicht-Codern nicht so ganz erschließt... ;-) Wäre schon cool, wenn man z.B. Meta-Tags für ein SEO-Plugin, Tags für ein internes Nicht-T...
by Elfenwald
11.06.2007 23:27
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: YouTube
Replies: 1
Views: 4626

geht eigentlich auch so ganz bequem - Flash Cortex Plugin installieren, und dann einfach mit einem simplen Tag das Video einbinden, so in der Art [flash]You-Tube-URL-zum-Video[/flash] Geht übrigens dann nicht nur mit YouTube, sondern mit einer ganzen Latte von Video-Plattformen, mp3, etc...

Go to advanced search