Search found 4 matches

by jr++
06.07.2007 14:27
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Wunsch für Blogdesk: "Raw Mode"
Replies: 4
Views: 6163

Johannes wrote:Sicher? Verwechselst du das nicht vielleicht mit Extras/Optionen/Editor -> Paragraph-Tags anzeigen?


Uiii ... da muss ich mich jetzt schämen. Ich habe effektiv die beiden "synonym" gehalten. Danke für den Tipp und die Nachsicht. ;)
by jr++
06.07.2007 12:55
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Wunsch für Blogdesk: "Raw Mode"
Replies: 4
Views: 6163

Hallo Johannes In den Blog-Eigenschaften, Register Publizieren , kannst du BlogDesk anweisen, die Paragraph-Tags zu entfernen. Diese Einstellung habe ich gemacht. Trotzdem schickt BlogDesk Paragraph-Tags mit. Ich habe zum Beispiel folgenden Post publiziert: http://mycvs.org/archives/2007/07/06/blogd...
by jr++
06.07.2007 12:12
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Wunsch für Blogdesk: "Raw Mode"
Replies: 4
Views: 6163

Wunsch für Blogdesk: "Raw Mode"

Gerade für die Arbeit mit Blog-Plugins wie Markdown ist Blogdesk eher ungeeignet, da auf jeden Fall für Absätze und "weiche" Umbrüche Paragraph und BR Tags generiert werden. Es gibt ja die Option, die automatisch generierten "P" und "BR" Tags zu verstecken, noch toller ...
by jr++
29.06.2007 22:02
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Linktext in http-Links
Replies: 2
Views: 5751

Re: Linktext in http-Links

Das automatische Interpretieren eines Links kann man über den Befehl Bearbeiten/Link entfernen wieder rückgängig machen. Ich arbeite (u.a. wegen Markdown & Co.) oft mit der Source-View. Aus diesem Grund fände ich es toll, wenn man diese Verhalten komplett ausschalten könnte. Idealerweise könnte...

Go to advanced search