Search found 7 matches

by jo
06.01.2006 02:53
Forum: Bug-Report
Topic: Focus?
Replies: 1
Views: 5022

Focus?

Hallo Johannes, ich bin mir nicht sicher, was du mit "Solved: problem with focus." im Changelog zum Build 225 meinst, aber wenn wir das gleich meinen, ist es leider nicht "solved" sondern neu. Ich habe seit Build 225 das Problem, dass z.B. Trackbacks-URL aus der Zwischenablage nicht im vorher angewä...
by jo
15.10.2005 02:20
Forum: Bug-Report
Topic: Jeweils nur ein Artikel möglich
Replies: 2
Views: 5020

by jo
13.10.2005 23:22
Forum: Bug-Report
Topic: Jeweils nur ein Artikel möglich
Replies: 2
Views: 5020

Jeweils nur ein Artikel möglich

Unter Windows 2000 mit SP4 habe ich bei Version 0.9 Build 610 das Problem, dass ich immer nur einen Artikel pro Session schreiben kann. Versuche ich nach der Veröffentlichung einen weitere Eintrag zu schreiben, wird im eigentlich Content-Fenster keine weiteren Daten registriert. Man kann zwar schrei...
by jo
16.09.2005 23:51
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Default für Kommentarfunktion?
Replies: 3
Views: 4240

Sorry, mein Fehler. Habe ich einfach übersehen.

Ist die Option neu?
by jo
16.09.2005 13:56
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Linktext in http-Links
Replies: 2
Views: 6237

Linktext in http-Links

Noch eine Kleinigkeit zwischen Bug- und Featurerequest: Der HTML-Editor hat die Angewohnheit http-Links in der Form http://xxx.yyy.zz/ direkt umzusetzen, d.h. mit einem Link zu versehen. Kann man als Feature sehen, kann aber auch Ärger bringen, wenn man eben nur einen "Textlink" setzen will (Haftung...
by jo
16.09.2005 13:49
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic:  -Exzesse ,)
Replies: 2
Views: 3924

 -Exzesse ,)

Der verwendete HTML-Editor hat die für mich nicht wirklich nachvollziehbare Angewohnheit, an beliebigen(?) Stellen Freizeichen/Space in   umzuwandeln. Mit dem Ergebnis, dass mitunter sehr merkwürdige Konstrukte entstehen, die einen Zeilenumbruch verhindern. Kann man das irge...
by jo
16.09.2005 13:45
Forum: Bug-Report
Topic: FTP-Problem bei Build 300
Replies: 1
Views: 3920

FTP-Problem bei Build 300

Gerade gesehen, dass beim aktuellen Build 610 ein FTP-Fehler korrigiert wurde. Beim 300er hatte ich einmal das Problem, dass ein fehlgeschlagener FTP-Transfer mir auch den Artikel im Editor gelöscht hat. Aus der Erinnerung: Upload versucht -> Fehler wg. falschen Pfad -> Artikel aber schon gelöscht. ...