Search found 5 matches

by Cindy
02.12.2007 15:01
Forum: Bug-Report
Topic: More than one root node found at character 164
Replies: 1
Views: 4798

Fehler ist gefunden und behoben, Dank Johannes.

Diese Meldung kommt wegen dem Plugin "Googlestats". Vielleicht mit einem Update dann behoben. Solange die Beiträge übertragen werden, ist aber alles gut :)
by Cindy
02.12.2007 10:40
Forum: Bug-Report
Topic: More than one root node found at character 164
Replies: 1
Views: 4798

More than one root node found at character 164

Hallöle, ich habe gestern meinen Blog auf 2.3 WP geupdatet und seit dem bekomme ich nach dem abschicken mit BlogDesk diese Fehlermeldung: Beim Übertragen des Beitrages kam es zu einem Fehler. Fehler beim Übermitteln des Beitrages an den Server. XML Parsing Error: More than one root node found at cha...
by Cindy
17.08.2007 10:30
Forum: BlogDesk einsetzen
Topic: BD und ultimate Tag Warrior
Replies: 9
Views: 17722

Ah stimmt, mein Fehler. Habe die Einstellung gefunden und eingeschalten. Aber wie Du schon geschrieben hattest, ist es das nicht.

Hmm, also geht die Fehlersuche weiter ;)
by Cindy
16.08.2007 14:21
Forum: BlogDesk einsetzen
Topic: BD und ultimate Tag Warrior
Replies: 9
Views: 17722

Ich weiss auch nicht warum, eine Zeit ging es. Nun weiss ich nicht ob es erst dann nicht mehr funktioniere als ich mir die neuste Version runtergeladen habe. Das Entfernen habe ich schon gemacht, soweit wie ich das verstehe werden die <p> dann nur in der Source-Ansicht nicht mehr angezeigt, vorhande...
by Cindy
15.08.2007 12:28
Forum: BlogDesk einsetzen
Topic: BD und ultimate Tag Warrior
Replies: 9
Views: 17722

Hallo,

bei mir funktioniert es leider nicht, da das Programm <p> vor und nach den tags-code einsetzt. Ich muss nach dem Veröffentlichen erst wieder im Blog auf bearbeiten gehen und diese entfernen.

Kann man das irgendwo vielleicht ausschalten oder umstellen?

Liebe Grüße
Cindy