Search found 3 matches

by Zamara
20.03.2006 21:20
Forum: BlogDesk einsetzen
Topic: Bilder-Upload bei bereits vorhandenem Bild?
Replies: 4
Views: 8129

Danke für den Tip mit dem Textbaustein, damit muß ich zumindest keine extra Liste anlegen. Allerdings bleibt die fehlende Vorschau - gemeint ist BEVOR ich einen Smilie eingefügt habe. Wenn ich ihn in den Beitrag eingefügt habe, kann ich ihn in der Tat sehen, aber eben nicht vorher. In der Liste der ...
by Zamara
20.03.2006 15:13
Forum: BlogDesk einsetzen
Topic: Bilder-Upload bei bereits vorhandenem Bild?
Replies: 4
Views: 8129

Hm, das ist jetzt leider weniger günstig für mich. Jetzt muß ich mir eine extra Liste mit den Links zu den Smilies bei meinem Bloghoster machen, aber dann fehlt mir dazu wiederum die Vorschau. Gibt es irgendeine andere, komfortable Möglichkeit, Smilies in Beiträgen zu verwenden? Blogg.de bietet da l...
by Zamara
20.03.2006 14:34
Forum: BlogDesk einsetzen
Topic: Bilder-Upload bei bereits vorhandenem Bild?
Replies: 4
Views: 8129

Bilder-Upload bei bereits vorhandenem Bild?

Hallo, erstmal danke für dieses tolle Programm, bin schwer beeindruckt und echt begeistert von den tollen Möglichkeiten. Eine Frage hätte ich jedoch: BlogDesk bietet die Möglichkeit, Bilder automatisch mit dem Beitrag hochzuladen. So weit, so gut. Was aber, wenn ich ein Bild in einem zweiten Beitrag...