Search found 3 matches

by Kangaxx
16.04.2008 14:15
Forum: Bug-Report
Topic: Zeitstempel beim nachträglichen Bearbeiten
Replies: 2
Views: 5220

Aaahhh, das hatte ich noch noch gar nicht gesehen.
Habe mal das Häkchen bei "Automatisch anpassen" entfernt und nun gehts. :)

Sorry, dass ich dafür extra 'nen Thread aufgemacht habe.
by Kangaxx
16.04.2008 13:56
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Open Source
Replies: 5
Views: 9014

Also eine Linux-Variante fände ich auch super, da ich einfach nichts vergleichbares bisher gefunden habe.
Selbst BloGTK ist meilenweit von Blogdesk entfernt.
by Kangaxx
16.04.2008 13:47
Forum: Bug-Report
Topic: Zeitstempel beim nachträglichen Bearbeiten
Replies: 2
Views: 5220

Zeitstempel beim nachträglichen Bearbeiten

Wenn ich einen Eintrag verfasse und uploade stimmt der Zeitstempel. Wenn ich aber einen Beitrag nachträglich bearbeite und dann erneut hochlade lautet der Zeitstempel plötzlich 2 Stunden früher. Also wenn er vorher z.B. 15.42 Uhr war und ich den Eintrag bearbeite, so lauetet er danach 13.42 Uhr. Geh...