Search found 4 matches

by Tobias
04.01.2007 17:28
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Umlaute und mehr
Replies: 2
Views: 6114

Wäre es möglich, optional die Umwandlung der Umlaute für den Titel des Eintrags zu verhindern?

Viele verwenden ja unter Wordpress die Umlautumwandlung, die aber nur richtige Umlaute (ä, ö, ß etc.) und keine schon in HTML konvertierten Umlaute erkennt.
by Tobias
12.07.2006 21:29
Forum: Bug-Report
Topic: Fehler bei mehreren Trackbacks
Replies: 1
Views: 5193

Fehler bei mehreren Trackbacks

Hier wurde das Thema schonmal angesprochen: Bei mehreren Trackback-URIs in einem Beitrag, die man mit einer Leerzeile in Blogdesk von einander abgrenzt, werden im entsprechenden Trackbackfeld in Wordpress als Komma ausgegeben. Wordpress muss aber ein Leerzeichen zwischen den einzelnen Trackback-URI...
by Tobias
28.03.2006 05:07
Forum: Installation und Konfiguration
Topic: fehlermeldung beim bilderverzeichnis
Replies: 7
Views: 11993

Du hast recht, die Rechtevergabe hat nicht gepasst. Die Uploadfunktion von Wordpress hatte vorher auch nicht geklappt. Wenn die klappt, klappts auch mit Blogdesk.

Danke für den schnellen Support. :)
by Tobias
27.03.2006 17:24
Forum: Installation und Konfiguration
Topic: fehlermeldung beim bilderverzeichnis
Replies: 7
Views: 11993

Wenn ich den direkten Upload benutzen möchte, erhalte ich beim Testupload folgende Fehlermeldung: Errorcode: 500 Could not write file blogdesk-button20060327172025.gif Beim Zielverzeichnis oder URL-Präfix habe ich nichts eingetragen, publizieren von Texten geht problemlos, der FTP-Upload ist auch ei...