Search found 5 matches

by th80
31.05.2006 12:34
Forum: BlogDesk einsetzen
Topic: Bilder ohne Rahmen verlinken?
Replies: 3
Views: 8121

Re: Bilder ohne Rahmen verlinken?

Wie kann ich meine Thumbnail-Bilder ohne Rahmen posten? Hmm. Ich kann mich irren, aber du meinst doch sicher den Rahmen, der zu sehen ist, wenn dein Thumbnail ein Link zu einer größeren Version des Bildes ist, richtig? Dieser Rahmen kommt aber nicht von BlogDesk. Du müßtest mal im CSS-Stylesheet de...
by th80
30.05.2006 17:50
Forum: Bug-Report
Topic: Probleme mit Movable Type Unterstützung
Replies: 3
Views: 6907

Re: Probleme mit Movable Type Unterstützung

Johannes wrote: Klappt denn die Auswahl von Kategorien mit dem von dir erwähnten w.bloggar?
Ja. Wenn ich da die Kategorie wähle, in der ich etwas veröffentlichen möchte, dann erscheint der Post später auch in dieser Kategorie. Auch wenn ich mehrere Kategorien wähle klappt es dort.
by th80
30.05.2006 12:40
Forum: Bug-Report
Topic: Probleme mit Movable Type Unterstützung
Replies: 3
Views: 6907

Probleme mit Movable Type Unterstützung

Hallo, erstmal danke Johannes, dass Blogdesk nun auch Movable Type unterstützt. Dennoch erfüllt es nicht alle grundlegenden Funktionen. Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass ich die englische Version von MT 3.2 einsetze. Vielleicht ist das ein Grund für das folgende Problem. Zwar hat Blogdesk all...
by th80
07.04.2006 17:13
Forum: Bug-Report
Topic: Bilder in den Entwurf einfügen: klappt nicht!
Replies: 4
Views: 8465

Lösung des Problems

Hallo. Es gibt eine Lösung für das Problem. Intensiver Gedankenaustausch mit Johannes brachte folgende Problemlösung zu Tage. Hier seine Anleitung. Irgendein anderes Programm hat die GrafikTools auf deinem Rechner falsch installiert, und deshalb klappt es auch mit BlogDesk nicht mehr. Wichtig ist, d...
by th80
05.04.2006 10:43
Forum: Bug-Report
Topic: Bilder in den Entwurf einfügen: klappt nicht!
Replies: 4
Views: 8465

Ich habe das selbe Problem. Deinstallieren und erneut installieren bringt nichts (zumindest bei zweimaligem Durchlauf).