Search found 12 matches

by sternenlicht
07.10.2006 18:44
Forum: BlogDesk einsetzen
Topic: Was passiert??
Replies: 5
Views: 7974

eigentlich wollte ich bei blogdesk bleiben... aber ok.
by sternenlicht
07.10.2006 18:40
Forum: BlogDesk einsetzen
Topic: Was passiert??
Replies: 5
Views: 7974

hab einen test gemacht, mit nur einem bild und ohne tex, das gleiche ergebnis.

wundert mich, weil ich als heavy user bisher keinerlei probleme hatte.
by sternenlicht
07.10.2006 17:40
Forum: BlogDesk einsetzen
Topic: Was passiert??
Replies: 5
Views: 7974

Was passiert??

ich hab mit blogdesk einen beitrag erstellt, hochladen ging proplemlos, auch die bilder sind online.... nur wird nix angezeigt

hier der link zum beitrag:

http://www.sternengarten.info/fauna/?p=199

was ist denn da los??
by sternenlicht
15.09.2006 18:03
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Galeriefunktion
Replies: 0
Views: 4761

Galeriefunktion

hallo johannes,

ich bin mittlerweile heavy-user :-) ich schreibe nur noch per bd.

sag mal, wäre es möglich eine galerie-funktion einzubauen? die meisten wp-user haben ja probs mit den diversen plugins, das würde so manchem das leben erleichtern.

für so eine version würde ich sogar bezahlen :-)
by sternenlicht
22.06.2006 21:39
Forum: BlogDesk einsetzen
Topic: Fehlermeldung
Replies: 5
Views: 8653

und wenn ich die bilder so wie http://www.sternengarten.info/fauna/?p=188 einfüge, produziert blogdesk leider invaliden code ) http://validator.w3.org/check# ). Das ist sehr schade, da der Code ansonsten valide ist, was mich sehr freut. gott, ich liebe den blogdesk, ich hab eine richtige logorhoe b...
by sternenlicht
10.06.2006 12:30
Forum: Installation und Konfiguration
Topic: Speicherort .ini
Replies: 2
Views: 6545

mercie vielamls :-)

das erleichtert mir die arbeit ungemein.
by sternenlicht
10.06.2006 12:27
Forum: BlogDesk einsetzen
Topic: Fehlermeldung
Replies: 5
Views: 8653

jupp, aber wie bring ich diese verdopplung dauerhaft hin? bei jdem neu-start steht die alte zahl da.
by sternenlicht
09.06.2006 13:46
Forum: Installation und Konfiguration
Topic: Speicherort .ini
Replies: 2
Views: 6545

Speicherort .ini

moin es gibt ja die imortieren-funktion bei blogdesk in der blogverwaltung. wo werden denn diese ini abgespeichert? Hintergrund: ich richte für 2 DAU's blogs ein (dank blogdesk geht das ja) und habe diese blogs schon im BD angelegt. nu wäre es natürlich genial, wenn ich diese dateien per mail schick...
by sternenlicht
05.06.2006 12:44
Forum: BlogDesk einsetzen
Topic: Fehlermeldung
Replies: 5
Views: 8653

das problem mit den bildern ist gelöst, aber die fehlermeldung leider noch nicht. :-( und wenn ich die bilder so wie http://www.sternengarten.info/fauna/?p=188 einfüge, produziert blogdesk leider invaliden code ) http://validator.w3.org/check# ). Das ist sehr schade, da der Code ansonsten valide ist...
by sternenlicht
03.06.2006 13:10
Forum: BlogDesk einsetzen
Topic: Fehlermeldung
Replies: 5
Views: 8653

Fehlermeldung

Upload funktioniert trotzdem...

Ürbigens klasse, jetzt tut das program auch bei mir, ich bin begeistert!!

Image

wie gesagt, der upload funktioniert trotzdem.... nur nervt das ein bisserl.

auch funtioniert der bildupload nicht.
by sternenlicht
18.11.2005 07:42
Forum: Installation und Konfiguration
Topic: Kein Test möglich - XML-Parsing Error
Replies: 18
Views: 27163

moin also etwas ausführlicher.... der test hat funktioniert, allerdings kann ich keinen beitrag veröffentlichen... der bilder-upload klappt zwar,aber wenn der beitrag hochgeladen wird, dann kommt dieser xml-parse error. und nein, leider nicht gelöst. nach einer stunde hab ich es geknickt, meine kenn...
by sternenlicht
17.11.2005 22:15
Forum: Installation und Konfiguration
Topic: Kein Test möglich - XML-Parsing Error
Replies: 18
Views: 27163

das gleiche problem....

und so schauts auf meinem server aus.

xn--sterngeflster-4ob.de/x.bmp

ansonsten bin ich begeistert, das teil ist ja idiotensicher.....

jetzt muß man nur noch bereits online erstellte beiträge bearbeiten können :-)

und die rubrik smilies fehlt, ich bin smilie-fetischist!