Search found 7 matches

by schiffmeister
12.03.2007 15:38
Forum: Bug-Report
Topic: Läuft nicht unter Windows Vista
Replies: 13
Views: 20582

das ist nur ein tippfehler. gäbe dann ne meldung wie "modul kann nicht geladen werden" oder so ähnlich
by schiffmeister
12.03.2007 11:59
Forum: Bug-Report
Topic: Läuft nicht unter Windows Vista
Replies: 13
Views: 20582

die dateien gibt es nur hier: C:\Program Files\BlogDesk\ regsvr32 "C:\Program Files\BlogDesk\GraphicsMill20.dll" regsvr32 "C:\Program Files\BlogDesk\GraphicsMill20Controls.ocx" regsvr32 "C:\Program Files\BlogDesk\GraphicsMill20Dialogs.dll" http://blog.neimen.de/bilder/fehler01.jpg http://blog.neimen...
by schiffmeister
10.03.2007 11:07
Forum: Bug-Report
Topic: Läuft nicht unter Windows Vista
Replies: 13
Views: 20582

jep. selben meldungen leider
by schiffmeister
03.03.2007 00:11
Forum: Bug-Report
Topic: Läuft nicht unter Windows Vista
Replies: 13
Views: 20582

Hallo, ich erhalte unter meinem beschränkten user als auch unterm domänen-administrator folgende meldung: Das Modul "C:\Programm Files\BlogDesk\GraphicsMill20.dll" wurde geladen, der Aufruf an "Dll ReigsterServer" ist jedoch mit dem Fehlercode 0x80070005 fehlgeschlagen. The error value ‘0x80070005’ ...
by schiffmeister
30.08.2006 22:32
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Open Source
Replies: 5
Views: 9759

ne mac version (ppc) wäre auch nicht übel bei der gelegenheit ;-)
aber open source wäre nicht unbedingt nötig. hauptsache die ppc-version gäbe es in der zukunft ;-)
by schiffmeister
16.06.2006 17:48
Forum: BlogDesk einsetzen
Topic: URL für Bilder mitgeben
Replies: 2
Views: 7055

vielen dank :)
by schiffmeister
16.06.2006 17:24
Forum: BlogDesk einsetzen
Topic: URL für Bilder mitgeben
Replies: 2
Views: 7055

URL für Bilder mitgeben

Hallo, wie kann ich Blogdesk die komplette URL zu einem Bild mitgeben? Ich habe das Problem, dass z.B. der Online Aggregator PlanetPlanet die Bilder nicht anzeigt (Bsp.: http://planet.king-hosting.de) Grund: Ich habe ein WP-Plugin, dass die RSS-Feed Anfrage nach Feedburner umleitet und somit "http:/...