Search found 6 matches

by pingalerie
06.08.2006 12:44
Forum: Installation und Konfiguration
Topic: Qualität des Bildes nach einfügen
Replies: 4
Views: 8406

Ja, so könnte es klappen.

Wenn ich im ImageWizard das Bild (geladen als *.jpg) unter Typ *.png abspeichere, ist der Qualitätsunterschied minimal.
Laden und abspeichern mit Typ *.jpg sieht nicht mehr so toll aus.

Danke und viele Grüße
by pingalerie
06.08.2006 07:08
Forum: Installation und Konfiguration
Topic: Qualität des Bildes nach einfügen
Replies: 4
Views: 8406

Qualität des Bildes nach einfügen

Hallo, wenn ich mit BlogDesk ein Bild einfüge (die Größe nicht verändere, aber Rahmen und Schatten hinzufüge) und dann den Artikel mit dem Bild hochlade, leidet die Qualität des Bildes. Beispiel: Ausgangsbild: 471 x 650 Pixel, Größe 51 kb BlogDesk Bild: 496 x 675 Pixel, Größe 35 kb Kann man irgendwo...
by pingalerie
04.08.2006 16:55
Forum: Installation und Konfiguration
Topic: Fehler beim laden einer Bilddatei
Replies: 6
Views: 10077

P E R F E K T !!! Hat alles prima geklappt.
Danke für die schnelle Lösung und viele Grüße

Photo Pingalerie
by pingalerie
04.08.2006 16:34
Forum: Installation und Konfiguration
Topic: Fehler beim laden einer Bilddatei
Replies: 6
Views: 10077

Hallo Johannes,

danke für die Antwort.

zu 1.) In dem Dialogfenster wo das Bild ausgewählt werden soll, erhalte ich keine Bildvorschau

zu 2.) Das Einfügen aus der Zwischenablage klappt leider auch nicht. Siehe Screenshort

Image
by pingalerie
04.08.2006 16:03
Forum: Installation und Konfiguration
Topic: Fehler beim laden einer Bilddatei
Replies: 6
Views: 10077

Leider klappt es grundsätzlich nicht ( auch nicht mit anderen Dateitypen - jpg, gif, png usw.). Ich habe versucht von anderen Laufwerken die Bilder zu laden => Fehlanzeige => gleiche Fehlermeldung.
Danke erst einmal für die Antwort, vielleicht irgendeine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
by pingalerie
04.08.2006 08:17
Forum: Installation und Konfiguration
Topic: Fehler beim laden einer Bilddatei
Replies: 6
Views: 10077

Fehler beim laden einer Bilddatei

Hallo!

Auch ich habe ein Problem mit BlogDesk.
Folgende Fehlermeldung tritt auf, wenn ich über den Button "Bild einfügen" versuche, eine Bilddatei zu laden.

Image

Ich kann mir diese Fehlermeldung nicht erklären. Habt ihr einen Tipp?
Danke