Search found 20 matches

by m.s
27.04.2008 20:37
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Unterstützung für Customfields in Wordpress 2.5
Replies: 4
Views: 6754

Prima. Danke für die Unterstützung. Ich hab - muss ich gestehen - die Custom Fields noch garnicht probiert, aber die Tags funktionieren sehr gut.
by m.s
01.04.2008 11:02
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Unterstützung für Customfields in Wordpress 2.5
Replies: 4
Views: 6754

Prima. :)
by m.s
01.04.2008 08:58
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Unterstützung für Customfields in Wordpress 2.5
Replies: 4
Views: 6754

Unterstützung für Customfields in Wordpress 2.5

Hallo Johannes,

wie ich gelesen habe, unterstützt Wordpress 2.5 nun auch Customfields über die XMLRPC-Schnittstelle. Könntest du das in Blogdesk auch unterstützen?
by m.s
05.12.2007 16:40
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Tastenkombination für Textbausteine
Replies: 2
Views: 5889

Ich häng mich einfach mal hier dran, denn es geht wieder um die Textbausteine bzw. den Dialog dazu. Klasse wäre es, wenn man eine Gruppe in eine andere Gruppe verschieben könnte. Ich weiss, dass man Textbausteine einzeln verschieben kann, aber gerade bei deren vielen ist es eine blöde Arbeit, zumal ...
by m.s
04.12.2007 15:09
Forum: Feature Requests
Topic: Specifying tags
Replies: 11
Views: 18959

Try the plugin SimpleTags . There is an option for embedded tags. Here is the description for this setting: "Enabling this will allow Wordpress to look for embedded tags when saving and displaying posts. Such set of tags is marked [tags]like this, and this[/tags], and is added to the post when the p...
by m.s
04.12.2007 15:04
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Eintrag von Tags ermöglichen
Replies: 6
Views: 9028

Meine Güte, wenn ich nur gut english könnte. Aber ich probiers mal. ;)
by m.s
04.12.2007 14:52
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Eintrag von Tags ermöglichen
Replies: 6
Views: 9028

Ach, das geht doch ganz einfach. ;) Man braucht dieses Plugin: SimpleTags . Dort kann man, wie im UTW einstellen, dass Tags, die so formtiert werden: [tags]tag1, tag2, tag3[/tags] im Beitrag nicht angezeigt werden, sondern nur übernommen werden. Stellt man in Blogdesk unter "Technorati-Tags-Generato...
by m.s
05.11.2007 11:36
Forum: Bug-Report
Topic: Sonderzeichen in Kategorien
Replies: 1
Views: 4369

Sonderzeichen in Kategorien

Hallo Johannes, eigentlich gibts den Fehler schon immer. Ich habe eine Kategorie "Tipps & Trick" in einem meiner Blogs. In Blogdesk wird diese als "Tipps $#038; Tricks" angezeigt (Das $-Zeichen musst du hier im Beitrag durch ein & ersetzt vorstellen, das Forum hier zeigt die Zeichen nicht an). Kanns...
by m.s
05.11.2007 11:30
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Portabler BlogDesk
Replies: 6
Views: 8209

Ja, dafür bin ich auch.
by m.s
24.11.2006 13:12
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Links im Browser öffnen
Replies: 2
Views: 5720

Alles klar. Danke. :)

PS: Aber der lässt sich nicht mit [F5] durchblättern?
by m.s
24.11.2006 13:03
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Links im Browser öffnen
Replies: 2
Views: 5720

Links im Browser öffnen

Hallo Johannes,

ich hätte gern, dass sich die gesetzten Links im Editor mit gedrückter [Strg]-Taste im Browser öffnen, wenn ich auf einen klicke. Ist das machbar?

Grüße
Micha
by m.s
20.11.2006 13:45
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Tastenkombination für Textbausteine
Replies: 2
Views: 5889

Tastenkombination für Textbausteine

Hallo Johannes,

in der Überschrift stehts ja schon, was ich mir wünsche.
Genial wäre es, wenn ich die Tasten jeweils im 'Bearbeiten'-Fenster des jeweiligen Textbausteins festlegen könnte.

Grüße
Micha
by m.s
26.08.2006 23:49
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: BlogDesk und Flickr
Replies: 5
Views: 9296

Hier würde ich auch noch eine Erweiterungsmöglichkeit für BlogDesk sehen, um noch genaueres WYSIWIG zu ermöglichen.

Oh ja, das würde ich auch begrüßen. Mir würde es ausreichen, wenn man pro Profil ein CSS erstellen könnte. Muss ja nicht direkt vom Server geladen werden.

Grüße
Micha
by m.s
26.08.2006 23:47
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Updateservices
Replies: 1
Views: 4706

Updateservices

Hallo zusammen,

wäre es möglich, im Programm eine Liste der Services zu hinterlegen, welche Updateservices beim Veröffentlichen eines Beitrags benachrichtigt werden sollen.

Grüße
Micha
by m.s
25.06.2006 22:01
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Code-Formatierung
Replies: 3
Views: 5654

Ganz Klasse fände ich die Möglichkeit, die Textbausteine über das Kontextmenü einfügen zu können. So würde ich mir das vorstellen:

Image

Grüße
Micha
by m.s
22.06.2006 19:00
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Beiträge nachtränglich bearbeiten-Wunsch
Replies: 2
Views: 3790

Ich habs grad ausprobiert. Funktioniert prima. Dankeschön :)