Search found 3 matches

by maloXP
26.07.2007 04:17
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Bilder ohne Rahmen, Blogbreite
Replies: 0
Views: 4630

Bilder ohne Rahmen, Blogbreite

Hallo Johannes, ich fände es toll, wenn es eine zuschaltbare Funktion gäbe, die automatisch border="0" in die img-Tags schreibt, sprich: den Rahmen um die Bilder entfernt, den man immer sieht, wenn man ein Bild mit einem Link versieht. Vielleicht über ein Häkchen in den Optionen. Ferner fände ich es...
by maloXP
08.02.2007 23:01
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Absatzmarkierungen in CSS statt HTML
Replies: 0
Views: 4960

Absatzmarkierungen in CSS statt HTML

Hallo, ich würde es begrüßen, wenn in Blogdesk eine Option zuschaltbar wäre, die Absatzmarkierungen in Form von CSS statt "übliche" HTML-Eigenschaften beschreibt. Also beispielsweise statt <p align="center"> optional <p style="text-align:center;"> oder gar, auf Nummer sicher <p style="text-align:cen...
by maloXP
11.09.2006 03:08
Forum: Blog-Systeme und Hoster
Topic: twoday.net
Replies: 1
Views: 6568

twoday.net

Hallo, twoday.net unterstütz jeweils nur eine Kategorie. Bei einer Mehrfachauswahl in Blogdesk wird, so wie ich das sehe, die erste angewählte verwendet. Ferner sollte der Standard-Zeichensatz auf UTF-8 gestellt werden. Bei mir gab's sonst Probleme mit den Sonderzeichen. Eine Feature-Anregung hätte ...