Search found 2 matches

by anjinsan
08.11.2006 05:13
Forum: BlogDesk einsetzen
Topic: xHTML Uund W3C
Replies: 4
Views: 7511

w3c usw.

Ja ich gestehe - bin ein bisschen Wordpress fixiert, aber die Variante html-tags wie "a" oder "img" selbst zu definieren, damit man sie danach einfach nur im Editor anklicken könnte wäre eigentlich die Ideallösung, denn die WP Leute könnten einige Spezialattribute die einige Plugins wollen wie zb.: ...
by anjinsan
07.11.2006 23:18
Forum: BlogDesk einsetzen
Topic: xHTML Uund W3C
Replies: 4
Views: 7511

xHTML Uund W3C

Hallo, Erstmal wirklich ein kleines feines Stück Weichware. Da ich bereits einige Sites mit Wordpress erstellt habe, und die Einschulung in Bedienung meist ein wenig kompliziert ist, ist Blogdesk eine Alternative. Kleine Probleme habe ich aber mit dem Bildupload. Da wäre es echt fein, wenn man die i...