Search found 14 matches

by caschy
05.11.2007 22:56
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Portabler BlogDesk
Replies: 6
Views: 8160

Wenn ich dann UserData ins BlogDesk Verzeichnis packe - und in der Config mit UserData aufrufen lasse, dann wäre der Pfad doch egal, oder? Dann sollte es ohne Änderungen auch auf anderen PCs laufen - nur mit dem Verzeichnis, oder? Oder werden bei der Grundinstallation noch andere Daten kopiert / Wer...
by caschy
05.11.2007 22:02
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Portabler BlogDesk
Replies: 6
Views: 8160

Johannes wrote:Ich auch. Geht aber leider nicht.


Was spricht dagegen, das Profil nicht in %appdata% sondern im Programmverzeichnis zu lagern?
by caschy
13.10.2007 11:00
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Portabler BlogDesk
Replies: 6
Views: 8160

Portabler BlogDesk

Hallo Johannes,

was spricht dagegen, BD per Option in einem portablen Modus laufen zu lassen. Wäre meiner Meinung nach die Krönung..überall vom USB Stick bloggen ohne komisches Interface des verwendeten Blogsystems =)
by caschy
13.09.2007 14:24
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Proxy
Replies: 0
Views: 4592

Proxy

hallo, ist es angedacht, dass blogdesk nicht mehr zwingend auf die proxyeinstellungen des ie zurückgreifft und das man selber einen proxy, z.b. in form eines lokalen proxies, in blogdesk eintragen kann? hintergrund ist folgender, aus sicherheitsgründen habe ich im IE also proxyserver 127.0.0.1:1234 ...
by caschy
17.05.2007 11:14
Forum: Bug-Report
Topic: Wordpress 2.2 und Blogdesk - immer closed Entrys
Replies: 3
Views: 7310

Danke Johannes, das funktioniert. Wird wahrscheinlich mit einer deiner neusten Builds dann behoben sein, oder?
by caschy
17.05.2007 09:31
Forum: Bug-Report
Topic: Wordpress 2.2 und Blogdesk - immer closed Entrys
Replies: 3
Views: 7310

Wordpress 2.2 und Blogdesk - immer closed Entrys

Seit der Version 2.2 von Wordpress kann ich zwar fehlerfrei Beiträge schreiben, doch diese werden immer nur "closed" übertragen - d.h. ich muss mich manuell einloggen um diese für kommentare freizuschalten...
by caschy
04.05.2007 07:15
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Kategorien ausblenden
Replies: 2
Views: 5467

Tatsache, danke :)
by caschy
03.05.2007 18:34
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Kategorien ausblenden
Replies: 2
Views: 5467

Kategorien ausblenden

Hallo Johannes,

es wäre schön, wenn man Kategorien ausblenden könnte, da Wordpress in den neuen Versionen alle Blogrolle als Kategorie verwaltet - und diese in Blogdesk angezeigt werden.
by caschy
23.01.2007 22:00
Forum: Bug-Report
Topic: Läuft nicht unter Windows Vista
Replies: 13
Views: 18131

Ganz sicher, nutze BlogDesk schon lange genug ;) Hab vorhin Vista neu installiert (Release) und gleich darüber gebloggt, da fiel es mir auf.

Funktionieren tut aber: Externer Link - dann Bild von der Platte auswählen...
by caschy
23.01.2007 21:39
Forum: Bug-Report
Topic: Läuft nicht unter Windows Vista
Replies: 13
Views: 18131

Danke Johannes,

trotz alledem lassen sich leider über den Button "Bild einfügen" keine Bilder einfügen (Datei auswählen bleibt tot)
by caschy
23.01.2007 20:38
Forum: Bug-Report
Topic: Läuft nicht unter Windows Vista
Replies: 13
Views: 18131

Läuft nicht unter Windows Vista

Hallo Johannes,

Blogdesk gibt hunderte von Fehlermeldungen unter Vista aus.

Läuft also gar nicht. Brauchst du die genauen Fehlercodes? BlogDesk ist ja für mich fast unverzichtbar :)
by caschy
07.01.2007 20:41
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: An den Autor
Replies: 3
Views: 6418

Gibt es denn irgendwo eine Übersicht über das, was vielleicht implementiert wird - und wie der Entwicklungsstand ist?
by caschy
07.01.2007 19:15
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: An den Autor
Replies: 3
Views: 6418

An den Autor

Liest er hier überhaupt noch mit und macht sich Gedanken um die Wünsche und Anregungen? Ich denke nicht....
by caschy
06.12.2006 09:31
Forum: Wünsche und Anregungen
Topic: Letzte bearbeitbare Beiträge
Replies: 0
Views: 4851

Letzte bearbeitbare Beiträge

Momentan ist es lediglich möglich, die letzten 99 Beiträge nachzubearbeiten. Wäre es eine grosse Hürde in einem "upcoming update" die Zahl auf "n" zu setzen? Hätte auch den Vorteil, dass viele Blogger keine Import-Tools mehr benötigen um z.B. den Blog-Dienst zu wechseln ;) Des We...

Go to advanced search