Search found 8 matches

by CW
17.05.2007 14:19
Forum: Bug-Report
Topic: Problem seit php5.2.2
Replies: 16
Views: 20888

es geht wieder! seit dem Update auf Wordpress 2.2...
by CW
12.05.2007 22:24
Forum: Bug-Report
Topic: Problem seit php5.2.2
Replies: 16
Views: 20888

Re: Hab es gefunden. Wordpress hat es auch gesehen

Johannes wrote:
FerencJ wrote:...aber eine einfache losung ist da, wann mann seine Wordpress Files ändern kann.

Wobei ich solche Änderungen nur Anwendern empfehlen würde, die genau wissen was sie machen.

Weswegen?
by CW
12.05.2007 14:52
Forum: Bug-Report
Topic: Problem seit php5.2.2
Replies: 16
Views: 20888

OK, dann warte ich mal, bis nen Update für Wordpress raus kommt und hoffe, dass sich das Problem damit erledigt...

Danke für die Hilfe!
by CW
12.05.2007 13:16
Forum: Bug-Report
Topic: Problem seit php5.2.2
Replies: 16
Views: 20888

... Vielleicht soll ein upgrade nach Wordpress 2.1.2 es beheben? ... Also ich nutze die aktuelle Version 2.1.3 Hast du schon bei wordpress.org geschaut? Klingt ja nach einem grundsätzlichen Problem von WordPress mit PHP. Hab ich, aber nichts gefunden Sonst geht ja aber auch alles... PS: Downgrade v...
by CW
12.05.2007 10:32
Forum: Bug-Report
Topic: Problem seit php5.2.2
Replies: 16
Views: 20888

Nicht direkt. Hatte zumindest bei den Changelogs für php5.2.2 nichts verdächtiges gefunden

//Edit: Wenn ich direkt die Datei aufruf, die von Blogdesk genutzt wird (xmlrpc.php) bekomme ich folgenden Fehler:

Code: Select all

XML-RPC server accepts POST requests only.

Kann damit jemand was anfangen?
by CW
11.05.2007 22:44
Forum: Bug-Report
Topic: Problem seit php5.2.2
Replies: 16
Views: 20888

Qumana geht ebenfalls nicht...

XML Fehler
by CW
10.05.2007 22:08
Forum: Bug-Report
Topic: Problem seit php5.2.2
Replies: 16
Views: 20888

Problem seit php5.2.2

Habe heute mein php upgedatet und seither klappt nichts mehr mit BlogDesk.
Schon beim einrichten des Blogs bekomme ich folgenden Fehler:

Code: Select all

Fehler beim Ermitteln der Blog-ID.
XML Parsing Error: Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument
by CW
24.04.2007 18:35
Forum: BlogDesk einsetzen
Topic: Bild einfügen funktioniert nicht
Replies: 3
Views: 6513

Bei mir gibts des selbe Problem, wenn ich als eingeschränkter User arbeite, als Admin gehts


//Edit: geht jetzt scheinbar auch als eingeschränkter User, vill. muss mans einmal als Admin starten und dann läufts?!

Go to advanced search