technorati pingen

Bei Fragen zu Installation und Konfiguration.
Nevid
Posts: 4
Joined: 11.09.2005 13:25

technorati pingen

Postby Nevid » 11.09.2005 13:30

Hallo,

Ich habe den Eindruck, dass meine mit blogdesk veröffentlichten Beiträge nicht automatisch an technorati weitergereicht werden.

Deswegen frage ich mich jetzt: Ist es irgendwie möglich dem Trackbackfeld eine Standardadresse, in diesem Fall die Pingautomatik von technorati, beizubringen, die dann immer automatisch eingetragen und angepingt wird?

Vielen Dank für jede Antwort,

David

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Postby Johannes » 11.09.2005 13:35

Eigentlich kümmert sich WordPress beim Veröffentlichen neuer Beiträge um das Anpingen von Diensten wie Technorati. Wer angepingt wird, kannst du innerhalb von WordPress unter Optionen/Schreiben/Update Services eintragen.

Nevid
Posts: 4
Joined: 11.09.2005 13:25

Postby Nevid » 11.09.2005 13:37

Hmm.. das habe ich eigentlich auch eingestellt.

Die Standardadressen sollten also eigentlich auch beim benutzen von Blogdesk gepingt werden?

Mal sehen, vielleicht war das auch nur ein einmaliger Fehler oder liegt doch irgendwie an meinem Wordpress.

Auf alle Fälle erstmal danke für die schnelle Antwort.

Nevid
Posts: 4
Joined: 11.09.2005 13:25

Nachtrag

Postby Nevid » 11.09.2005 13:41

Nachtrag:

Jetzt scheint alles wieder zu klappen.

Tut mir leid, hier gleich so panisch hereingestürmt zu sein. ;)


Return to “Installation und Konfiguration”