Benutzerdefinierte Felder möglich?

Bei Fragen zu Installation und Konfiguration.
mikepassmann
Posts: 1
Joined: 17.08.2006 18:12

Benutzerdefinierte Felder möglich?

Postby mikepassmann » 17.08.2006 18:21

Hallo,
ich arbeite mir lifetype - und in Verbindung mit BlogDesk funktioniert das wirklich gut. In meinen blogs www.inar.de und www.versicherungs-nachrichten.de verwende ich benutzerdefinierte Felder - die ich gerne ebenfalls per BlogDesk übergeben würde, gerne auch als Variable im Text (z.B. [@eigenesFeld@].

Hat hier jemand eine Idee ob und wie das funktionieren könnte?
Gruß und Dank.
Mike

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Postby Johannes » 17.08.2006 18:57

Die normale Schnittstelle (MetaweblogAPI) bietet diese Möglichkeit leider nicht. Aber vielleicht geht lifetype ja über den Standard hinaus, musst du mal bei denen erfragen.


Return to “Installation und Konfiguration”