BLOGDESK.CFG?

Bei Fragen zu Installation und Konfiguration.
Martina
Posts: 4
Joined: 22.09.2005 15:15

BLOGDESK.CFG?

Postby Martina » 22.09.2005 15:48

Hallo Johannes,
habe nun Blogdesk in Betrieb und soeben meinen ersten, allerdings bilderlosen Beitrag publiziert. Hat soweit alles bestens geklappt :-)
Wordpress 1.5.2 / Blogdesk Version 0.9 Build 610

Nun möchte ich gerne das Anwenderverzeichnis verlagern und laut Support sollte die Datei im Programmverzeichnis liegen. Dort finde ich BLOGDESK.CFG nicht und überhaupt findet auch die Suchfunktion meines PC's sie nicht? Heißt die Datei vielleicht anders als in der Hilfe beschrieben oder wo habe ich den Denkfehler ;-)?
Gruß Martina

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Postby Johannes » 22.09.2005 19:24

Du kannst die Datei auch manuell erstellen. Starte also deinen Text-Editor, füge folgendes ein

[Main]
UserPath=...

und speichere das im Programmverzeichnis unter dem Namen BLOGDESK.CFG. Statt der drei Punkte musst du natürlich das gewünschte Verzeichnis eintragen.

Martina
Posts: 4
Joined: 22.09.2005 15:15

Postby Martina » 24.09.2005 13:48

Das wollte ich gerade machen, da habe ich gesehen, daß V1.0 erschienen ist. In dieser Version ist die CFG jetzt mit drin ;-)
Gruß Martina


Return to “Installation und Konfiguration”