Fehler bei movable type - XML Parsing Error

Bei Fragen zu Installation und Konfiguration.
Pixeldrama
Posts: 3
Joined: 08.01.2007 15:17

Fehler bei movable type - XML Parsing Error

Postby Pixeldrama » 08.01.2007 15:26

Blogdesk installieren ging bei meinem Wordpressblog einwandfrei, aber bei MT macht es gewaltige Zicken.
Dies Fehlermeldung kriege ich immer:
Image

Bin bei Hostereurope und habe das Webpack L. Genau die gleichen Voraussetzungen wie bei dem WP-Blog. Liegt es an der mt-xmlrpc.cgi von MT?

Achso: ich habe 3.31 DE MT installiert

Pixeldrama
Posts: 3
Joined: 08.01.2007 15:17

Preblem gelöst

Postby Pixeldrama » 09.01.2007 15:15

Ich habe glatt übersehen das MT ein extra Kennwort für externe Anwendung vorsieht. Ist mir echt peinlich, aber jetzt läuft's. Gott sei Dank....

Pixeldrama
Posts: 3
Joined: 08.01.2007 15:17

Re: Preblem gelöst

Postby Pixeldrama » 09.01.2007 22:36

Pixeldrama wrote:Ich habe glatt übersehen das MT ein extra Kennwort für externe Anwendung vorsieht. Ist mir echt peinlich, aber jetzt läuft's. Gott sei Dank....


OK, jetzt nochmal ausführlicher.
MT generiert einen Benutzer für ein Passwort festlegen muss. Das ist genauso, wie bei jedem normalen CMS. Bei MT jedoch müsst ihr bei
Hauptmenü > Systemeinstellungen > Autoren > ganz unten noch indem Feld Webservices ein zusätzliches Kennwort festlegen siehe Grafik.

Image
Ich denke die meisten haben das ohne Hilfe zustande gebracht, aber Kleinigkeiten machen das Leben aus oder schwer, wenn man sie übersieht. :)


Return to “Installation und Konfiguration”