[gelöst] - BlogDesk mag nicht mehr (html-edit Fehlermeldung)

Bei Fragen zu Installation und Konfiguration.
Elfenwald
Posts: 8
Joined: 11.06.2007 21:54

[gelöst] - BlogDesk mag nicht mehr (html-edit Fehlermeldung)

Postby Elfenwald » 02.07.2007 10:00

Moin!

ich hoffe, jemand hat einen Idee für mich.

Es handelt sich übrigens um keinen Bug, BlogDesk ist unschuldig (glaube ich jedenfalls).
Aber nach einigem Software-Hin und Software-Her-Installieren wollte ich heute Bloggen - und BlogDesk tut folgendes:

kleines Popup:

Code: Select all

HtmlEdit
Runtime Error 7
OutOf Memory


Out of memory is da nix, alle Ressource im tiefgrünen Bereich.
Bestätige ich mit "ok" - was anderes bietet man mir nicht - kommt:

Code: Select all

bdu

Runtime-error 440
Automation error


Bestätige ich das auch, kommt wieder das erste.... Schleife, bis ich mit Taskmanager den Prozeß kille.

Was kann BlogDesk zu diesem Verhalten bringen? Wurde da irgendne .dll deinstalliert oder durch eine "falsche" version ersetzt, die BlogDesk nicht mag?? Was fehlt dem armen BD?

Komplett BlogDesk deinstalliert - neu installiert - gleicher Effekt.
Ichse nixe blick, michse sehr traurig... ;-)
Danke für sachdienliche Hinweise...
Martin

Update: Der Tip von Johannes kam postwendend und treffsicher - anscheinend hatte es irgendwelche Komponenten des InternetExplorer zerlegt, auf die BlogDesk angewiesen ist (BlogDesk ist WORAUF angewiesen...??? ;-) ). Neuen IE drübergebügelt, BlogDesk deskelt wieder.
Tausend Dank für die schnelle Hilfe!

Return to “Installation und Konfiguration”