Hi,
ich betreibe einen Blog bei mybloger.de und wollte BlogDesk dazu benutzen, dieses Blog mit neuen Einträgen zu füllen! Doch BlogDesk will mir nicht meine Kategorien ermitteln und logischer Weise auch kein Beitrag veröffentlichen. Die Fehlermeldung: "[...] Errorcode 403 Bad login/pass combination".
Meine Servereinstellungen:
Host: mybloger.de Port: 80 Timeout: 20
Login: Richtiger Benutzername, richtiges Passwort! ;-)
RPC-Adresse: /killercup/xmlrpc.php Bilder-Adresse: /killercup/wp-content/
Protokoll: API: Metawebblog Service: Wordpress [Test: erfolgreich]
Könnte mir einer helfen? Gibt es z.B. andere Server-Einstellungen zu beachten oder so was? Danke!!
Problem beim Login
-
Problem beim Login
Last edited by killercups on 07.10.2005 14:50, edited 1 time in total.
-
-
-
-
meine frage an ihn: http://www.mybloger.de/support/index.ph ... /#comments
-
hab die antwort:
Code: Select all
BlogDesk kann leider nicht genutzt werden, da bei MyBloger.de nicht die Originalversion von WordPress, sondern eine abgewandelte Version nutzt. Dies hat viele Vorteile, aber auch, wie man sieht, einen Nachteil. Keine der Desktop-Editoren können stand heute genutzt werden.
Grüsse
Uli
-
Meine Antwort, damit ihr bescheid wisst:
Ich hoffe das ist euch recht so, ihr könnt ja immer noch ablehnen, wenn er fragt.
Code: Select all
Das ist gut zu hören, schau dir BlogDesk doch mal an. ich fänd es sehr praktisch, damit meinen Blog füllen zu können!
Vielleich kannst du ja auch mal mit den Entwickler reden, ob eine “mybloger-Edition” machbar wäre, womit dann auch auf “euer” Wordpress zugegriffen werden könnte!
killercup
Ich hoffe das ist euch recht so, ihr könnt ja immer noch ablehnen, wenn er fragt.
Return to “Installation und Konfiguration”