WININET Error

Bei Fragen zu Installation und Konfiguration.
Post Reply
Joachim65
Posts: 2
Joined: 11.11.2007 21:17

WININET Error

Post by Joachim65 » 11.11.2007 21:27

Guten Abend allerseits,

bisher lief BlogDesk (2.7) bei mir ohne Probleme (zusammen mit WordPress 2.3.1, gehostet bei all-inkl.com).

Seit heute Abend aber bekomme ich beim Versuch etwas zu veröffentlichen folgende Fehlermeldung:

XML Parser has has reported a WININET.dll error, description is: 2 - Unknown - Suspect not a WININET Error

Mir ist das alles wirklich schleierhaft - Blogdesk ist als Ausnahme bei der Win XP Firewall natürlich eingestellt, und ich kann auch auf mein Blog ohne Probleme zugreifen. Auch eine De- und Neuinstallation von BlogDesk half nicht weiter.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße.

Joachim

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Post by Johannes » 11.11.2007 21:52

Klappt es mit einem anderen Weblog Client (wie BlogJet oder Qumana)? Das zu wissen ist immer sehr hilfreich beim Eingrenzen der Fehlerursache.

Joachim65
Posts: 2
Joined: 11.11.2007 21:17

Post by Joachim65 » 11.11.2007 22:16

Hallo Johannes,

ja, mit Qumana klappt es, allerding läuft es im Schneckentempo und es kommt eine Time Out Meldung, wenn das Programm die Posts synchronisieren will.

Joachim

Post Reply