WININET Error

Bei Fragen zu Installation und Konfiguration.
Joachim65
Posts: 2
Joined: 11.11.2007 21:17

WININET Error

Postby Joachim65 » 11.11.2007 21:27

Guten Abend allerseits,

bisher lief BlogDesk (2.7) bei mir ohne Probleme (zusammen mit WordPress 2.3.1, gehostet bei all-inkl.com).

Seit heute Abend aber bekomme ich beim Versuch etwas zu veröffentlichen folgende Fehlermeldung:

XML Parser has has reported a WININET.dll error, description is: 2 - Unknown - Suspect not a WININET Error

Mir ist das alles wirklich schleierhaft - Blogdesk ist als Ausnahme bei der Win XP Firewall natürlich eingestellt, und ich kann auch auf mein Blog ohne Probleme zugreifen. Auch eine De- und Neuinstallation von BlogDesk half nicht weiter.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße.

Joachim

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Postby Johannes » 11.11.2007 21:52

Klappt es mit einem anderen Weblog Client (wie BlogJet oder Qumana)? Das zu wissen ist immer sehr hilfreich beim Eingrenzen der Fehlerursache.

Joachim65
Posts: 2
Joined: 11.11.2007 21:17

Postby Joachim65 » 11.11.2007 22:16

Hallo Johannes,

ja, mit Qumana klappt es, allerding läuft es im Schneckentempo und es kommt eine Time Out Meldung, wenn das Programm die Posts synchronisieren will.

Joachim


Return to “Installation und Konfiguration”