"IImage Browser" nutzen?

Bei Fragen zum Einsatz von BlogDesk.
mukraker
Posts: 1
Joined: 21.05.2006 11:53

"IImage Browser" nutzen?

Postby mukraker » 21.05.2006 11:56

Hallo,
habe den BlogDesk jetzt mal getestet. Funktioniert wunderbar danke danke!

Nur:
Wie lade ich denn Bilder inkl. Thumbnail hoch ähnlich wie ich es im Moment über de WP Plugin: IImage Browser mache? (wie gebe ich die Breit des Großen und des Thumbs vor?)

Kann ich den Output des Bildes noch irgendwie steuern um meine JS LightBox Funktion miteinzubauen <a href="..." rel="lightbox" ...?


Was ist mit anderen Plugins? UTW Tags etc...?

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Re: "IImage Browser" nutzen?

Postby Johannes » 21.05.2006 12:05

mukraker wrote:Wie lade ich denn Bilder inkl. Thumbnail hoch ähnlich wie ich es im Moment über de WP Plugin: IImage Browser mache?


BlogDesk lädt automatisch die Bilder hoch, die du in deinem Beitrag verwendest, da musst du dich nicht mehr selber drum kümmern.

mukraker wrote:Kann ich den Output noch irgendwie steuern um meine JS LightBox Funktion miteinzubauen?


Um was geht es bei dieser Funktion?

mukraker wrote:Was ist mit anderen Plugins? UTW Tags etc...?


Wie andere Plugins auf die mit BlogDesk veröffentlichten Beiträge reagieren, musst du ausprobieren. Normalerweise ist es den Plugins aber egal, ob du Beiträge innerhalb von WordPress oder mit BlogDesk schreibst.

Wenn der UTW Tags aus einem mit BlogDesk veröffentlichten Beitrag übernehmen soll, musst du diese extra mit [tag][/tag] kennzeichnen, also zB. so:

Code: Select all

[tag]BlogDesk, WordPress[/tag]


Return to “BlogDesk einsetzen”