Bilder ohne Rahmen verlinken?

Bei Fragen zum Einsatz von BlogDesk.
madbutphat
Posts: 5
Joined: 30.05.2006 21:26

Bilder ohne Rahmen verlinken?

Postby madbutphat » 30.05.2006 21:28

Hey, grandioses Tool!

Wie kann ich meine Thumbnail-Bilder ohne Rahmen posten?

Gibt es eine Möglichkeit auf BlogDeskin den Quellcode des erstellten Postings zu switchen?

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Re: Bilder ohne Rahmen verlinken?

Postby Johannes » 30.05.2006 21:39

madbutphat wrote:Wie kann ich meine Thumbnail-Bilder ohne Rahmen posten?


Welchen Rahmen meinst du? Ein Rahmen kommt doch nur dazu, wenn du explizit einen erstellst.

madbutphat wrote:Gibt es eine Möglichkeit auf BlogDeskin den Quellcode des erstellten Postings zu switchen?


Meinst du die ersten drei Befehle aus dem Menü Ansicht?

th80
Posts: 5
Joined: 05.04.2006 10:41

Re: Bilder ohne Rahmen verlinken?

Postby th80 » 31.05.2006 12:34

madbutphat wrote:Wie kann ich meine Thumbnail-Bilder ohne Rahmen posten?

Hmm. Ich kann mich irren, aber du meinst doch sicher den Rahmen, der zu sehen ist, wenn dein Thumbnail ein Link zu einer größeren Version des Bildes ist, richtig?
Dieser Rahmen kommt aber nicht von BlogDesk. Du müßtest mal im CSS-Stylesheet deiner Seite nachschauen.

Code: Select all

a img {
border: 0;
}

Dieser Code sollte das Problem bereits beheben.

madbutphat
Posts: 5
Joined: 30.05.2006 21:26

Postby madbutphat » 03.06.2006 11:15

japp genau th80, danke!


Return to “BlogDesk einsetzen”