Fehlermeldung

Bei Fragen zum Einsatz von BlogDesk.
sternenlicht
Posts: 12
Joined: 17.11.2005 22:04

Fehlermeldung

Postby sternenlicht » 03.06.2006 13:10

Upload funktioniert trotzdem...

Ürbigens klasse, jetzt tut das program auch bei mir, ich bin begeistert!!

Image

wie gesagt, der upload funktioniert trotzdem.... nur nervt das ein bisserl.

auch funtioniert der bildupload nicht.

sternenlicht
Posts: 12
Joined: 17.11.2005 22:04

Postby sternenlicht » 05.06.2006 12:44

das problem mit den bildern ist gelöst, aber die fehlermeldung leider noch nicht. :-(

und wenn ich die bilder so wie http://www.sternengarten.info/fauna/?p=188 einfüge, produziert blogdesk leider invaliden code )http://validator.w3.org/check#).

Das ist sehr schade, da der Code ansonsten valide ist, was mich sehr freut.

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Postby Johannes » 09.06.2006 21:37

Die obige Fehlermeldung konnte durch eine Verdopplung des Timeout-Wertes in den Blog-Eigenschaften beseitigt werden.

sternenlicht
Posts: 12
Joined: 17.11.2005 22:04

Postby sternenlicht » 10.06.2006 12:27

jupp, aber wie bring ich diese verdopplung dauerhaft hin? bei jdem neu-start steht die alte zahl da.

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Postby Johannes » 10.06.2006 12:34

Tatsächlich - ein Bug. Allerdings bleibt der neue Wert solange gültig, bis du die Blog-Eigenschaften erneut öffnest. Bis zum nächsten Update musst du, falls du die Blog-Eigenschaften noch mal bearbeiten willst, immer auch den Timeout-Wert anpassen.

sternenlicht
Posts: 12
Joined: 17.11.2005 22:04

Postby sternenlicht » 22.06.2006 21:39

sternenlicht wrote:und wenn ich die bilder so wie http://www.sternengarten.info/fauna/?p=188 einfüge, produziert blogdesk leider invaliden code )http://validator.w3.org/check#).

Das ist sehr schade, da der Code ansonsten valide ist, was mich sehr freut.


gott, ich liebe den blogdesk, ich hab eine richtige logorhoe bekommen ;-)

kann man an dem invaliden code für die bilder noch etwas ändern? *lipschau* ;-)


Return to “BlogDesk einsetzen”