xHTML 1.1, Bild einfügen

Bei Fragen zum Einsatz von BlogDesk.
backes
Posts: 1
Joined: 17.08.2006 10:59

xHTML 1.1, Bild einfügen

Postby backes » 17.08.2006 13:01

Hallo zusammen!

Bin sehr zufrieden mit BlogDesk und finde es eine klasse Freeware.

Einziges Problem bisher, sind die Bilder Tags. Ist es möglich, den Bildern keine Eigenschaften mitzugeben, sodass diese xHTML 1.1 valid sind? Wäre demnach die Möglichkeit gegeben, den Bildern einfach eine CSS Klasse zu geben, womit die gesamten EInstellungen vorgenommen werden? Oder einfach das ganze in ein style:"" Tag zu packen.

Denn align, border und valign etc. ist nicht xHTML 1.1 kompatibel. Da ich bei meiner gesamten Seite jedoch darauf geachtet habe, wäre es schade wegen der Bilder nun auf BlogDesk verzichten zu müssen.

Vielen Dank im voraus

Gruß

backes

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Postby Johannes » 17.08.2006 13:08

Das geht bisher nur manuell im Source-Modus.


Return to “BlogDesk einsetzen”