Nicht dass mich das jetzt wirklich beunruhigt, aber seltsam ist die Meldung schon!
mfg
Hadley
Johannes wrote:Ich habe keine Ahnung, was ZoneAlarm mit dieser Meldung meint. Was mich wundert: ich kenne viele BlogDesk-Anwender, die auch ZA verwenden - ohne jemals diese Meldung gesehen zu haben. Versuch doch bitte mal herauszufinden, was genau ZA dazu gebracht hat, diese Meldung auszugeben.
Johannes wrote:Da das aber offensichtlich eine Fehlmeldung von ZoneAlarm ist, müssen wir herausfinden, was genau dazu führt. Hast du auf den Hilfeseiten und beim Support von ZA schon mal geschaut, was es mit dieser Meldung auf sich hat?
Wenn BlogDesk die Ausführung eines anderen Programms verändern muss, um ordnungsgemäß funktionieren zu können, und sie diesem Programm vertrauen, lassen Sie dies zu. Wenn Sie dem Programm nicht vertrauen oder das Programm nicht unbedingt die Ausführung eines anderen Programms verändern muss, lassen Sie es nicht zu. Wenn Sie unsicher sind, können Sie den Zugriff ablehnen und das Programm falls erforderlich erneut ausführen.
BlogDesk ist potenziell bösartig. Möglicherweise versucht es, andere Programme zu beeinträchtigen und zu anormalem Verhalten zu zwingen.
...potenziell bösartig.
Ich klicke dann immer auf "Zulassen", denn wenn ich die Regel ablehne, funktioniert BlogDesk nicht mehr. Und das Programm ist geil, ich brauche es!
Johannes wrote:Kannst du das nicht dauerhaft zulassen, damit nicht jedes mal wieder diese Meldung erscheint?
Return to “BlogDesk einsetzen”