Formatierung Text mit Bild

Bei Fragen zum Einsatz von BlogDesk.
tin
Posts: 12
Joined: 11.06.2006 11:24

Formatierung Text mit Bild

Postby tin » 29.01.2007 23:19

Ich mache eine Seite mit Text links und einem Bild Position rechts eingebunden.

Was ich gemerkt habe: Der Text oben auf der ersten Zeile nicht bündig mit dem Bild - das sieht nicht sehr schön aus.

Im HTML Code sehe ich, dass das Bild mit einem <p> </p> eingebunden wird, der anschliessende Text hat ebenfalls <p> </p> - damit ist wohl die Verschiebung entstanden.

Wie kann man das lösen?

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Postby Johannes » 29.01.2007 23:26

Unter dieser Beschreibung kann ich mir nichts vorstellen, aber wenn du Umschalt+Enter drückst, wird statt <p> ein <br /> eingefügt, vielleicht hilft das.

tin
Posts: 12
Joined: 11.06.2006 11:24

Postby tin » 03.02.2007 21:46

Sorry, meine Beschreibung war nicht sehr toll. Unterdessen habe ich den Fehler gefunden...


Return to “BlogDesk einsetzen”