Bild Darstellung Unterschied IE und FF

Bei Fragen zum Einsatz von BlogDesk.
tin
Posts: 12
Joined: 11.06.2006 11:24

Bild Darstellung Unterschied IE und FF

Postby tin » 03.02.2007 21:50

Ich verwende eigentlich nur FF, heute habe ich mal mit IE 6 geschaut und ein Problem entdeckt:

Wenn das Bild mit "align:right" oder "align:left" eingebunden wird, sollte der Text das Bild umfliessen.

Mit FF 2 läuft das prima - mit IE 6 aber nicht. Da wird nur eine Zeile Text neben dem Bild dargestellt, der Rest darunter.

Testseite hier: http://www.blogkom.net/wp/?p=190

Ich denke nicht, dass das ein BlogDesk Problem ist - aber für Hilfe wäre ich trotzdem dankbar ;-)

tin
Posts: 12
Joined: 11.06.2006 11:24

Postby tin » 04.02.2007 14:08

Ich habe den Fehler gefunden - es hatte doch mit dem CSS des Templates zu tun – da war ein “vertical-align:middle” für die Einbindung für Bilder zuviel. Dem Firefox machte das offenbar keinen Eindruck, dem IE aber schon…


Return to “BlogDesk einsetzen”