Ich kann die Vorgehensweise jetzt gerade nicht nachvollziehen, aber ich denke so in etwas muss es sein:
Wenn ich einen Beitrag erneut nach bearbeiten muss und dabei ein Bild tausche, welches den gleichen Namen trägt, wie die vorherige Version, des Bildes, erhält das Bild, im Namen den Zusatz "-1" und wird erneut mit zum Blog geladen. Auch sieht man dann unter:
Code: Select all
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\BlogDesk\UserData\Sent
Das ist zwar nicht unbedingt störend, aber eben bei den Bildern, wird es mit der Zeit etwas unübersichtlich, wenn einige Bilder zweimal bei den Uploads, in Wordpress stehen, eines, jeweils mit "-1" im Namen.
Auch im Ordner
Code: Select all
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\BlogDesk\UserData\Images
Das gehört zwar in die Sparte "Wünsche...", aber könnte man das irgendwie wählbar machen, ob ein Bild, wenn es, beim Nachbearbeiten, eines Beitrages, mit gleichem Namen ersetzt wird, umbenannt wird?
Vielleicht nach dem Motto:
"Ein Bild, mit diesem Namen existiert bereits, wollen sie es überschreiben, oder mit anderem Namen benutzen?"
MfG, Urgixgax.
PS.: Am Ende nochmal ein großes Lob, für BlogDesk, denn es arbeitet sich gut damit und das bloggen, macht immer zweimal mehr Spaß!