Nachträglich bearbeiten: Verdoppelte Leerzeilen?

Bei Fragen zum Einsatz von BlogDesk.
HomiSite
Posts: 7
Joined: 10.06.2007 13:37

Nachträglich bearbeiten: Verdoppelte Leerzeilen?

Postby HomiSite » 24.09.2007 17:51

Vielleicht wurde das schon irgendwo erklärt, hab's auf die Schnelle nicht gefunden:

Wenn ich einen bereits publizierten Beitrag (bei twoday.net) nachträglich bearbeiten möchte, werden alle Absätze/Leerzeilen verdoppelt, die ich dann händisch wieder entfernen muss.

Woran liegt's? Flasche Konfiguration?

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Postby Johannes » 25.09.2007 12:30

Ist im Register Publizieren der Blog-Eigenschaften die Option Paragraph-Tags entfernen aktiviert? Dann deaktiviere diese Option mal (hilft aber nur bei Beiträgen, die danach erstellt werden).

HomiSite
Posts: 7
Joined: 10.06.2007 13:37

Postby HomiSite » 27.09.2007 17:54

Okay, das Deaktivieren verhindert das Problem mit den verdoppelten Leerzeilen, dafür sind aber bei Twoday.net derart publizierte Beiträge viel zu gequetscht, also die Leerzeichen/Absätze sind mir viel zu schmal und erschweren das Lesen deutlich.

Also werde ich es weiter mit dem Entfernen der Tags machen.


Return to “BlogDesk einsetzen”