Tolle Idee der Blog Desk

Bei Fragen zum Einsatz von BlogDesk.
devAndreas
Posts: 2
Joined: 21.08.2005 15:13

Tolle Idee der Blog Desk

Postby devAndreas » 21.08.2005 16:59

Hallo habe mir den BlogDesk installiert macht einen guten Eindruck. Nun habe ich aber mal eine Frage: Mein Wordpress liegt in einem Passwortgeschützten ordner in meinem Web. Da ich dieses aber nicht einstellen kann, kann BlogDesk die Daten nicht aufspielen. Gibt es eine Lösung für mein Problem?


mfg Andreas

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Postby Johannes » 21.08.2005 17:33

Wie lautet denn die konkrete Fehlermeldung beim Versuch, einen Beitrag zu übertragen?

devAndreas
Posts: 2
Joined: 21.08.2005 15:13

Super es funzt jetzt

Postby devAndreas » 11.09.2005 16:07

Hallo Johannes, danke für die schnelle umsetzung der benötigten Funktion.
Jetzt klappt alles einwandfrei.

More Tools like this for Wordpress!

Vielen Dank

Andreas

Lilia
Posts: 1
Joined: 30.03.2006 05:02

Postby Lilia » 30.03.2006 05:13

Wenn hier der danke-schön-Thread ist, dann sage ich auch ein großes DANKE :)
Ein wirklich feines Programm, welches die Arbeit erleichtert. Ich habe zwar noch nicht alle Funktionen ausprobiert, aber Installation & Konfiguration & Upload/Publizieren (local und web) klappen reibungslos und supereinfach und intuitiv.

Begeisterte Grüßlis
Lilia


Return to “BlogDesk einsetzen”