Text teilen

Bei Fragen zum Einsatz von BlogDesk.
miju
Posts: 3
Joined: 20.02.2006 21:45

Text teilen

Postby miju » 20.02.2006 23:30

Hi,

irgendwie packe ich es nicht das BlogDesk längere Artikel in 2 Teile teilt. teil 1 ist der Teaser, Teil 2 der Langtext der nach KLick auf weiter... folgt.

Das sind doch die beiden Reiter "Beitrag" und "mehr" oder?

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Re: Text teilen

Postby Johannes » 20.02.2006 23:56

miju wrote:irgendwie packe ich es nicht das BlogDesk längere Artikel in 2 Teile teilt. teil 1 ist der Teaser, Teil 2 der Langtext der nach KLick auf weiter... folgt.
Das sind doch die beiden Reiter "Beitrag" und "mehr" oder?


Genau - aber es scheint so, als ob WordPress 2.0 da einen Bug hat (mit 1.5 klappt es). Bis das geklärt ist, musst du wohl den Tag <!--more--> im Source-Modus einfügen.

Angelcurse
Posts: 2
Joined: 08.05.2006 18:09

Postby Angelcurse » 08.05.2006 18:13

Hallo,

wie lange wird es voraussichtlich noch dauern, bis diese Funktion wieder - nun ja - funktioniert?

Ich schreibe in meinem Blog sehr häufig längere Texte (Rezensionen ua.) und ich bräuchte diese Funktion wirklich dringend, andere Benutzer sicherlich auch.

LG
Angelcurse

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Postby Johannes » 08.05.2006 19:00

Angelcurse wrote:wie lange wird es voraussichtlich noch dauern, bis diese Funktion wieder - nun ja - funktioniert?


Das tut diese Funktion bereits, in WordPress 2.0.2 wurde der Fehler behoben, siehe auch hier. Oder klappt es bei dir nicht?

Angelcurse wrote:Das sind doch die beiden Reiter "Beitrag" und "mehr" oder?


Ja, das sind sie.


Return to “BlogDesk einsetzen”