Fehler beim Hochladen von Bildern

Bei Fragen zum Einsatz von BlogDesk.
Simon
Posts: 1
Joined: 07.04.2006 22:49

Fehler beim Hochladen von Bildern

Postby Simon » 07.04.2006 22:56

Habe einen längeren Beitrag mit fotos erstellt.
Beim Veröffentlichen kommt die Fehlermeldung:

Beim Übertragen des Beitrages kam es zu einem Fehler.
Fehler beim Übertragen der Bilder
XML Parsing Error: More than one root node found at character 8

er versucht auch 14 Dateien hochzuladen, obwohl ich den Beitrag auf 7 Bilder reduziert hatte (Hatte zuerst mit Thumbnails gearbeitet, mich dann aber für reduzierte Bilder entschieden).

Habe keine Logdateien gefunden. gibt es so etwas in Blogdesk?

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Postby Johannes » 10.04.2006 22:56

Das Problem hat sich erledigt, lag wahrscheinlich am nachträglichen Bearbeiten im Source-Modus, wobei die vielen Bilder-Links durcheinander kamen.

Nomak
Posts: 2
Joined: 13.08.2006 15:10

Habe das Problem jetzt auch

Postby Nomak » 13.08.2006 15:14

Während ich schon seit ein paar Wochen BlogDesk benutze und keine Schwierigkeiten damit habe, zickt das Programm seit 2 Tagen herum:
Er veröffentlicht keine Post mehr, sonder spendiert nach längerem Nachdenken immer nur die Folgende Fehlermeldung (ähnlich wie oben):

Beim Übertragen des Beitrages kam es zu einem Fehler.
Fehler beim Übertragen der Bilder.
XML Parsing Error: More than one root node found at character 556.

Kann mir jemand helfen?[/b]

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Postby Johannes » 14.08.2006 17:09

Nomaks Problem ist gelöst. Es lag an zu großen Bildern, die Serendipity scheinbar über den DirectUpload nicht verarbeiten kann.

Nomak
Posts: 2
Joined: 13.08.2006 15:10

Postby Nomak » 21.08.2006 07:10

Danke nochmal für die schnelle und prompte Hilfe.


Return to “BlogDesk einsetzen”