Fehlermeldung für Serendipity

Zum Melden von Bugs.
Hadley
Posts: 6
Joined: 11.10.2006 21:32

Fehlermeldung für Serendipity

Postby Hadley » 11.10.2006 22:20

Hi!

Also zunächst mal: Tolle Software! Versauft meine 20 Euro nicht (hehe), die ich Euch per Paypal überwiesen habe!

Nun aber wieder zu was Ernstem:

Wenn ich nur Bilder einfüge, wird am Anfang des Beitrags immer ein Leerezeichen bei Serendipity angezeigt, das macht dann eine Nacharbeitung im BLOG nötig. Wenn ich ein Bild einfüge und auf zentrieren klicke, wird das schlichtweg ignoriert.

Auch das Einstellen eines Datums innerhalb BLOGDESEK wird von Serendipity ignoriert, es wird immer das Erstellungsdatum angezeigt wenn man einen Artikel veröffentlicht.

Das war das was mir bis jetzt aufgefallen ist.

mfg
Hadley

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Re: Fehlermeldung für Serendipity

Postby Johannes » 11.10.2006 22:34

Hadley wrote:Wenn ich nur Bilder einfüge, wird am Anfang des Beitrags immer ein Leerezeichen bei Serendipity angezeigt, das macht dann eine Nacharbeitung im BLOG nötig. Wenn ich ein Bild einfüge und auf zentrieren klicke, wird das schlichtweg ignoriert.


Betrifft das auch vergleichbare Einträge, die du mit einem anderen Client (zB. wbloggar, BlogJet, Qumana) erstellst?

Hadley wrote:Auch das Einstellen eines Datums innerhalb BLOGDESEK wird von Serendipity ignoriert, es wird immer das Erstellungsdatum angezeigt wenn man einen Artikel veröffentlicht.


Gut möglich, dass diese Funktion von Serendipity nicht unterstützt wird. Auch hier würde mich interessieren, ob es mit anderen Clients besser klappt.

Hadley
Posts: 6
Joined: 11.10.2006 21:32

Re: Fehlermeldung für Serendipity

Postby Hadley » 11.10.2006 23:34

Alle die Du da genannt hast, unterstützen Serendipity gar nicht!

mfg
Hadley


Return to “Bug-Report”