Errorcode 105

Zum Melden von Bugs.
eule70
Posts: 8
Joined: 29.03.2007 17:42

Errorcode 105

Postby eule70 » 08.07.2007 01:56

Seit neuestem, wenn ich einen Beitrag veröffentlichen will, erscheint die Fehlermeldung: "Beim Übertragen des Beitrages kam es zu einem Fehler. Fehler beim Übermitteln des Beitrages an den Server. Errorcode 105. XML error_ Invalid document end at line 1".
Ich kann also praktisch keine Beiträge über Blogdesk mehr an mein Blogg http://alteeule.blogg.de schicken.
Bitte um Hilfe. Besten Dank im voraus.

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Postby Johannes » 08.07.2007 19:43

Wie es scheint, hatt blogg.de derzeit allerlei Probleme. Klappt es denn besser, wenn du es mit einem anderen Weblog Client (zB. Qumana oder BlogJet) probierst?

eule70
Posts: 8
Joined: 29.03.2007 17:42

Errorcode 105

Postby eule70 » 08.07.2007 23:29

Ja, inzwischen hat blogg.de auch schon gesagt, dass sie daran arbeiten. Mit Qumana und Blog.Jet hatte ich noch nichts zu tun, muss mal sehen.

Emilie
Posts: 11
Joined: 06.06.2007 11:44

Re: Errorcode 105

Postby Emilie » 15.07.2007 11:16

eule70 wrote:Ja, inzwischen hat blogg.de auch schon gesagt, dass sie daran arbeiten. Mit Qumana und Blog.Jet hatte ich noch nichts zu tun, muss mal sehen.


Ich habe genau die gleichen Probleme.
" Tage lang ging es kurz, jetzt kommt wieder die gleiche Fehlermeldung!
Support gibts auch keinen mehr.

eule70
Posts: 8
Joined: 29.03.2007 17:42

Selbes Problem ab er andere Fehlermeldung

Postby eule70 » 16.07.2007 15:59

Heute lautete die Fehlermeldung: XML parsing error. Invalid procedure call or argument.
Daraufhin habe ich, wie in den letzten Tagen immer, den Beitrag über die Zwischenablage ins Blog kopiert (wobei ich dann mühsam die ganzen Zeilenumbrüche korrigieren musste). Als ich nach einer Zeit wieder ins Blog ging, stand mein Beitrag zweimal da! Der zweite Eintrag war 2 Minuten später als der erste.
Heißt das, dass trotz des "XML parsing errors" der Beitrag gesendet wird? Was ist denn dieser Parsing error?? Ich bin total verwirrt.

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Postby Johannes » 16.07.2007 16:08

Ich kann leider keine verlässlichen Aussagen machen, weil blogg.de gerade in der 'Bastelphase' ist. Immerhin konnte ich eben einen Testbeitrag problemlos übertragen - allerdings nur einen, danach kam es wieder zu Fehlern. Wir müssen wohl noch eine Weile warten, bis bei blogg.de wieder alles wie früher klappt.


Return to “Bug-Report”