Fehler beim Übertragen der Beiträge (xml parsing error)

Zum Melden von Bugs.
marcel
Posts: 9
Joined: 07.07.2006 12:45

Fehler beim Übertragen der Beiträge (xml parsing error)

Postby marcel » 27.07.2007 16:35

Seit geraumer Zeit bekomme ich beim Übertragen der Beiträge immer den Fehler, das der Beitrag nicht übertragen werden konnte, mit der zusätzlichen Angabe:
"xml Parsing Error: More than one root node found at character 196"

Der Beitrag wurde aber veröffentlicht. Habe zur neuen Version von Blogdesk geupdatet und immernoch das Problem. Das Blogsystem ist Wordpress 2.09. Verändert wurde daran nichts, das Problem war so weit ich das beurteilen kann, von heute auf morgen da.
Blogdesk läuft hier unter Win XP mit SP2 und Kerio Firewall.

Hab das Forum durchsucht aber keinen Eintrag zu diesem Fehler gefunden. Sorry, falls ich es übersehen haben sollte.

marcel
Posts: 9
Joined: 07.07.2006 12:45

Postby marcel » 27.07.2007 16:53

habe gerade festgestellt das per "[tags][/tags]" übertragene tags nicht eingetragen werden. Kann es sein, dass Blogdesk Probleme mit dem UltimateTagWarriorPlugin (Version 3.141592) hat?

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Postby Johannes » 27.07.2007 16:59

marcel wrote:habe gerade festgestellt das per "[tags][/tags]" übertragene tags nicht eingetragen werden. Kann es sein, dass Blogdesk Probleme mit dem UltimateTagWarriorPlugin (Version 3.141592) hat?

Was der UTW mit "[tags][/tags]" anfängt oder nicht, darauf hat BlogDesk keinerlei Einfluss. Oder klappt es, wenn du einen anderen Weblog Client (zB. Qumana oder BlogJet) verwendest?

joghurtjack
Posts: 1
Joined: 10.02.2007 12:51

Postby joghurtjack » 27.07.2007 17:29

Ich hatte die gleiche Fehlermeldung nur mit dem Simple Tagging Plugin Version 1.6.6. Ab Version 1.6.7 funktionierte die Übertragung der Beiträge wieder per "[tag][/tag]".

Grüße
jj


Return to “Bug-Report”