Übertragen der Beiträge auf das Blog nicht möglich

Zum Melden von Bugs.
eule70
Posts: 8
Joined: 29.03.2007 17:42

Übertragen der Beiträge auf das Blog nicht möglich

Postby eule70 » 22.11.2007 02:01

Hallo Supporter,
Seit 4 Monaten, seit mein Hoster blogg.de etwas in seinem System geändert hat, kann ich mit BlogDesk geschriebene Beiträge nicht mehr auf mein Blog übertragen; es kommt immer die Meldung "Fehler beim Übermitteln des Beitrags an den Server. XML Parsing Error: Invalid procedure or argument".
Ich schreibe aber weiter mit BlogDesk wegen des Technorati Tags Generators; ich kopiere jetzt den Text von BlogDesk über die Zwischenablage auf mein Blog, muss da aber mühsam alle Zeilenumbrüche nacharbeiten. Fotos lassen sich nicht kopieren.
Blogg.de kann mir im Moment nicht helfen.
Könnt Ihr mir helfen? Es wäre mir sehr wichtig, wieder komplett mit BlogDesk arbeiten zu können, denn auch Euer Foto-Programm ist bedeutend besser als das von blogg.de.
Besten Dank für Hilfe.
Eule70

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Postby Johannes » 22.11.2007 10:52

Auf den ersten Blick sieht es nach einem Problem bei blogg.de aus, da kann ich leider nicht helfen. Bitte probiere mal, ob es mit einem anderen Weblog Client (zB. BlogJet oder Qumana) klappt.


Return to “Bug-Report”