WININET.dll error

Zum Melden von Bugs.
MariF
Posts: 3
Joined: 08.12.2007 10:38

WININET.dll error

Postby MariF » 09.12.2007 09:21

Ich bekomme fast jeden Tag diese Fehlermeldung, kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Ich benutze als Blogsoftware s9y.

Beim Übertragen des Beitrages kam es zu einem Fehler.
Fehler beim Übermitteln des Beitrages an den Server.
XML Parser has resported a WININET.dll error, description is : 122 - Unknow - Suspect not a WININET Error


Der Beitrag wird aber meist doch übertragen...

MariF
Posts: 3
Joined: 08.12.2007 10:38

Postby MariF » 10.12.2007 20:24

Schade das es hier nicht einmal einen Versuch einer einer Antwort gibt..., ich hatte mir eigentlich Hilfe aus dem Forum versprochen.

Grüße von Mari

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Postby Johannes » 10.12.2007 20:46

Öffne mal den Internet Explorer und prüfe, ob im Menü 'Datei' der 'Offlinebetrieb' aktiviert ist.

MariF
Posts: 3
Joined: 08.12.2007 10:38

Postby MariF » 11.12.2007 07:23

Johannes wrote:Öffne mal den Internet Explorer und prüfe, ob im Menü 'Datei' der 'Offlinebetrieb' aktiviert ist.


Ich habe nachgesehen, nein ist nicht aktiviert. Auch in meinen anderen Browsern nicht, mit denen ich unterwegs bin.

Gucky
Posts: 1
Joined: 30.11.2005 17:24

Postby Gucky » 16.01.2008 16:14

Johannes wrote:Öffne mal den Internet Explorer und prüfe, ob im Menü 'Datei' der 'Offlinebetrieb' aktiviert ist.


DANKE !
Bei mir lag es tatsächlich daran. Ich hatte den gleichen "Fehler". Normalerweise nutze ich als Standard-Browser Firefox und habe mich garnicht mehr um den IE gekümmert. Als ich dieses hier las, habe ich das natürlich gleich getestet !

Thomas
Posts: 6
Joined: 10.01.2006 12:48

Postby Thomas » 24.06.2008 12:08

Um dem Thema mal wieder einen aktuellen Bezug zu geben:
Bei mir tritt der Fehler auf drei verschiedenen Systeme ebenfalls auf.

Daher vermute ich hier eher die Blogsoftware als Fehlerquelle, da ich ebenfalls S9Y verwende.

Die Einstellung im Internet Explorer brachte bei mir gar keine Änderung. Auf zwei Systeme ist der IE7 installiert und einmal der IE6. Also auch nicht Versionsabhängig. Noch irgendwelche Vermutungen?


Return to “Bug-Report”