Build 200: Programmabsturz beim Publizieren

Zum Melden von Bugs.
niteworker
Posts: 6
Joined: 17.10.2005 17:04

Build 200: Programmabsturz beim Publizieren

Postby niteworker » 14.11.2005 13:18

Habe gerade auf Build 200 geupdatet. Beim Veröffentlichen von Beiträgen hängt sich seitdem BlogDesk auf, gleichwohl der Beitrag korrekt auf der Seite erscheint. Zuweilen wird auch die Fehlermeldung "Xml Parsing Error: More than one rout node found at character 8" ausgegeben. Das Deaktivieren des Google Sitemap Generators brachte keine Veränderung.

Und noch eine andere Frage angehängt: Wie funktioniert denn die Trackback-Funktion aus BlogDesk heraus? Wenn ich dort einen TB-Link eintrage, wird der TB-Link später weder im entsprechenden Feld in WordPress angezeigt noch wurde der Trackback korrekt ausgeführt. Benutzt BlogDesk eine eigene Trackback-Funktion oder spricht es nur die TB-Funktion von WordPress an?

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Re: Build 200: Programmabsturz beim Publizieren

Postby Johannes » 14.11.2005 13:28

niteworker wrote:Habe gerade auf Build 200 geupdatet. Beim Veröffentlichen von Beiträgen hängt sich seitdem BlogDesk auf, gleichwohl der Beitrag korrekt auf der Seite erscheint. Zuweilen wird auch die Fehlermeldung "Xml Parsing Error: More than one rout node found at character 8" ausgegeben.


Lösche mal unter 'Datei/Blogs verwalten' das betroffene Blog und erstelle es anschließend neu, vielleicht hilft das.

niteworker wrote:Und noch eine andere Frage angehängt: Wie funktioniert denn die Trackback-Funktion aus BlogDesk heraus? Wenn ich dort einen TB-Link eintrage, wird der TB-Link später weder im entsprechenden Feld in WordPress angezeigt noch wurde der Trackback korrekt ausgeführt. Benutzt BlogDesk eine eigene Trackback-Funktion oder spricht es nur die TB-Funktion von WordPress an?


BlogDesk übergibt lediglich die Trackback-Links an WordPress (zusammen mit dem eigentlichen Beitrag). Ich werde mir mal genauer anschauen, warum WordPress diese Links nicht entsprechend weiterverarbeitet.


Return to “Bug-Report”