Focus?

Zum Melden von Bugs.
jo
Posts: 7
Joined: 16.09.2005 13:15

Focus?

Postby jo » 06.01.2006 02:53

Hallo Johannes,

ich bin mir nicht sicher, was du mit "Solved: problem with focus." im Changelog zum Build 225 meinst, aber wenn wir das gleich meinen, ist es leider nicht "solved" sondern neu.

Ich habe seit Build 225 das Problem, dass z.B. Trackbacks-URL aus der Zwischenablage nicht im vorher angewählten Trackback-Fenster landen, sondern als Text-URL im Posting-Fenster.

Dito für Strings aus dem Clipboard, die in den Title kopiert werden sollen. Sehr unschöner Bug, hoffentlich reproduzierbar.

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Re: Focus?

Postby Johannes » 06.01.2006 11:45

jo wrote:Sehr unschöner Bug, hoffentlich reproduzierbar.


Ja, und auch schon gelöst. Update kommt demnächst.


Return to “Bug-Report”