Link funktioniert nicht, seit Update MyBlog keine Veröffentl
-
Link funktioniert nicht, seit Update MyBlog keine Veröffentl
Hallo,
seit dem letzten Update bei MyBlog funktioniert die Veröffentlichung mit BlogDesk nicht mehr. Es erscheint immer die Meldung "Errorcode 1"
the username/password combination is not valid.
Vor dem MyBlog Update hat alles einwandfrei funktioniert. Ich hatte da allerdings auch noch die Beta-Version von MyBlog - vielleicht hängt es auch mit der neuen Version zusammen?
Auch Links kann ich nicht mehr einfügne. Wenn ich auf das Link (Ketten-)-Symbol klicke, tut sich NICHTS. Woran kann das liegen?
Bitte um Nachricht.
Danke im Voraus und viele Grüße
Diane
seit dem letzten Update bei MyBlog funktioniert die Veröffentlichung mit BlogDesk nicht mehr. Es erscheint immer die Meldung "Errorcode 1"
Vor dem MyBlog Update hat alles einwandfrei funktioniert. Ich hatte da allerdings auch noch die Beta-Version von MyBlog - vielleicht hängt es auch mit der neuen Version zusammen?
Auch Links kann ich nicht mehr einfügne. Wenn ich auf das Link (Ketten-)-Symbol klicke, tut sich NICHTS. Woran kann das liegen?
Bitte um Nachricht.
Danke im Voraus und viele Grüße
Diane
Re: Link funktioniert nicht, seit Update MyBlog keine Veröff
Die haben scheinbar die Blog-IDs geändert. Öffne die Blog-Eigenschaften und betätige den Button neben dem Feld Blog-ID, dann ermittelt BlogDesk die neue ID und sollte es wieder gehen.Diane Reed wrote: seit dem letzten Update bei MyBlog funktioniert die Veröffentlichung mit BlogDesk nicht mehr. Es erscheint immer die Meldung "Errorcode 1"
Wahrscheinlich hast du vorher keinen Text markiert.Diane Reed wrote: Auch Links kann ich nicht mehr einfügne. Wenn ich auf das Link (Ketten-)-Symbol klicke, tut sich NICHTS. Woran kann das liegen?
-
Bist du sicher, dass du ein Wort markiert hast? Und befindet sich der Eingabefocus weiterhin im Beitragsfeld? Lässt sich auch der Befehl Link einfügen im Menü Bearbeiten nicht aufrufen?Diane Reed wrote: Nur die Links lassen sich immer noch nicht einfügen. Doch, ich habe den Text markiert. Aber das Ketten-Linksymbol ist leider "tot" ???? Woran mag das liegen?
-
Bombensicher! Einfacher Link einfügen geht. Aber ein Wort in das Beitragsfeld setzen, das dann markieren und dann per Ketten-Linksymbol den Link einfügen, da bleibt, wie gesagt, der Kettenlink-Knopf "tot" :-( No Ahnung, woran es liegen könnte.
Im Beitragsfeld bin ich auch, nicht im Sourcecode! Ob ich neu installieren sollte? Ich weiss nicht, ob andere MyBlogger das gleiche Problem haben? Vielleicht ist hier ja einer, der mit BlogDesk seine Beiträge publiziert von dort?
Bye
Diane
Im Beitragsfeld bin ich auch, nicht im Sourcecode! Ob ich neu installieren sollte? Ich weiss nicht, ob andere MyBlogger das gleiche Problem haben? Vielleicht ist hier ja einer, der mit BlogDesk seine Beiträge publiziert von dort?
Bye
Diane
-