Post Author (Wordpress)

Das Forum für Feature-Requests.
hansdampf
Posts: 3
Joined: 08.08.2006 13:04

Post Author (Wordpress)

Postby hansdampf » 09.08.2006 20:57

Leider kann man bei BlogDesk nicht den Post Author wechseln. Bei Wordpress geht das.

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Postby Johannes » 09.08.2006 21:03

Haben denn alle deine Autoren gleiches Login/Passwort?

hansdampf
Posts: 3
Joined: 08.08.2006 13:04

Postby hansdampf » 10.08.2006 13:22

Ja, bei wordpress loggen ich und meine Frau uns über das gleiche Passwort ein. Um zwei verschiedene Autoren zu haben mussten wir allerdings einen zweiten Blog bei Wordpress erstellen und den als User eintragen. (https://name.wordpress.com/wp-admin/users.php)
Wenn einer von uns jetzt postet können wir den Namen des Autors ganz einfach auswählen unter "Post author:" (https:/name.wordpress.com/wp-admin/post-new.php)
greets, hansdampf

P.S.: hansdampf.wordpress.com ist übrigens nicht unser blog

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Postby Johannes » 10.08.2006 14:26

Wenn ich recht verstehe, dann wird dieses Feature von der Schnittstelle nicht unterstützt. Man kann also weder mit BlogDesk noch mit einem anderen Client den Autor wählen, denn der ergibt sich aus Login/Passwort.


Return to “Wünsche und Anregungen”