Wpg2 Unterstützung

Das Forum für Feature-Requests.
Special2k3
Posts: 1
Joined: 08.10.2006 11:35

Wpg2 Unterstützung

Postby Special2k3 » 08.10.2006 11:42

Hallo,

ich verwende in meinem Blog die WPG2. Dieses Plugin ermöglicht den Einbau der Gallery2 in den Wordpress Blog.
Nach dem Einbau ist es möglich, per

Code: Select all

<wpg2id>BilderID</wpg2id>

Bilder einzubinden. Mehr dazu hier.
Wenn ich allerdings in Blogdesk den Code in der HTML Ansicht eingebe, wird er einfach gelöscht, da Blogdesk ihn wohl nicht kennt.
Daher wäre es schön, wenn Blogdesk eine Unterstützung dafür anbieten würde.

Die Königsklasse wäre es, wenn Blogdesk mit "G2Image Popup" umgehen könnte.
Sinn dieser automatisch bei Wpg2 enthaltenen Erweiterung ist es, dass man in einem Popup die Bilder aus seiner Gallerie ansehen kann und durch klicken dieses automatisch in den Beitrag einfügen kann.
So weit erstmal

Special2k3

Return to “Wünsche und Anregungen”