Tray-Icon und Ausfahr-Funktion

Das Forum für Feature-Requests.
killercups
Posts: 24
Joined: 07.10.2005 14:18

Tray-Icon und Ausfahr-Funktion

Postby killercups » 30.10.2006 21:14

hallo,

ich hab da eine Idee: Wie wäre es, wenn Blogdesk sich in ein Tray-Icon (die Dinger, wie z.B. Icq es hat) minimieren würde. Und wenn man dann auf eine Taste drückt (z.B. F12) würde Blgdesk sich mit den nötigsten Funktionen (also Fett, Kursiv und so was) als kleines Fensterschen vom Tray ausfahren und man könnte ganz bequem kurz etwas bloggen. Wenn mand en text geschrieben hat, könnte man dann auf weiter klicken, Kategorie und sowas auswählen (evtl. Rechtschreibprüfung) und dann den Artikel veröffentlichen!

Fände ich ganz praktisch, besonders für kurze Artikel. Und man könnte vom Browser noch Links/Bilder in das Fenster ziehen.

killercup

Return to “Wünsche und Anregungen”