Tastenkombination für Textbausteine

Das Forum für Feature-Requests.
m.s
Posts: 20
Joined: 20.08.2005 20:07

Tastenkombination für Textbausteine

Postby m.s » 20.11.2006 13:45

Hallo Johannes,

in der Überschrift stehts ja schon, was ich mir wünsche.
Genial wäre es, wenn ich die Tasten jeweils im 'Bearbeiten'-Fenster des jeweiligen Textbausteins festlegen könnte.

Grüße
Micha

m.s
Posts: 20
Joined: 20.08.2005 20:07

Postby m.s » 05.12.2007 16:40

Ich häng mich einfach mal hier dran, denn es geht wieder um die Textbausteine bzw. den Dialog dazu.

Klasse wäre es, wenn man eine Gruppe in eine andere Gruppe verschieben könnte. Ich weiss, dass man Textbausteine einzeln verschieben kann, aber gerade bei deren vielen ist es eine blöde Arbeit, zumal die Sortierung nicht beibehalten wird.

Und wo ich grad mal dabei bin: Es wäre auch klasse, wenn ich Textbausteine importieren könnte. Hintergrund ist der, dass ich mit mehreren Leute an einem Blog schreibe und wir Zugriff auf die selben Textbausteine brauchen und aber jeder für sich noch weitere hat.

Wäre sowas machbar?

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Postby Johannes » 05.12.2007 17:07

Nicht in naher Zukunft. Auch deshalb, weil die Textbausteine in BlogDesk eine Randfunktion sind, die kaum einen Anwender interessiert. Aber es gibt sicher externe Programme, mit denen sich Textbausteine sehr viel umfassender verwalten und (auch in anderen Programmen) einfügen lassen.


Return to “Wünsche und Anregungen”