FTP Upload auf externen Webspace

Das Forum für Feature-Requests.
Ziepo
Posts: 2
Joined: 06.12.2006 23:32

FTP Upload auf externen Webspace

Postby Ziepo » 06.12.2006 23:49

Hi Johannes,
erstmal muss ich dir sagen das ich BlogDesk hervorragend finde. Nicht nur das bloggen selbst sondern die super Bildbearbeitungsfunktionen will ich, seit dem ich BlogDesk benutze, nicht mehr missen! Einige Anregungen hätte ich vielleicht doch an dich. Ich habe, wie vielleicht andere Leute auch, noch externen Webspase, den ich für Bilder ect. nutze. Leider kann ich diesen mit BlogDesk nicht nutzen weil er nur auf interne Ordner zugreifen kann (Er setzt immer ein Slash vor dem http). Vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung die du zum nächsten Release einbauen könntest, ich wäre die dafür sehr dankbar! Zum zweiten habe ich gesehen das du eine Default.css benutzt. Für mich heißt das, dass du eventuell schon daran gedacht hast, jedem Blog eine eigene CSS-Datei zuzuweisen. Mit diesen beiden Sachen wäre BlogDesk so gut wie perfekt!

Johannes
BlogDesk
Posts: 553
Joined: 19.08.2005 20:29

Re: FTP Upload auf externen Webspace

Postby Johannes » 07.12.2006 18:47

Ziepo wrote:Ich habe, wie vielleicht andere Leute auch, noch externen Webspase, den ich für Bilder ect. nutze. Leider kann ich diesen mit BlogDesk nicht nutzen weil er nur auf interne Ordner zugreifen kann (Er setzt immer ein Slash vor dem http).

Eigentlich sollte das klappen, die Vorgehensweise findest du im Kapitel FTP konfigurieren der Hilfe.

Ziepo
Posts: 2
Joined: 06.12.2006 23:32

Jo klappt alles

Postby Ziepo » 07.12.2006 20:11

Sorry, klappt alles bestens!


Return to “Wünsche und Anregungen”