Absatzmarkierungen in CSS statt HTML

Das Forum für Feature-Requests.
Post Reply
maloXP
Posts: 3
Joined: 11.09.2006 02:45

Absatzmarkierungen in CSS statt HTML

Post by maloXP » 08.02.2007 23:01

Hallo,

ich würde es begrüßen, wenn in Blogdesk eine Option zuschaltbar wäre, die Absatzmarkierungen in Form von CSS statt "übliche" HTML-Eigenschaften beschreibt. Also beispielsweise statt

Code: Select all

<p align="center">
optional

Code: Select all

<p style="text-align:center;">
oder gar, auf Nummer sicher

Code: Select all

<p style="text-align:center; alignment:center;" align="center">
Der Grund: Da ich häufig längere Texte verfasse, habe ich zum Zweck der Lesbarkeit Blocksatz als Standard via externer CSS-Definition im Blog eingestellt. Ab und zu möchte ich aber eben doch etwas rechtsbündig oder zentriert haben. Dafür würde die Option sehr nützlich sein.

Gruß,
maloXP

Post Reply